iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab heute mal bissel Sleevet hier mal die Lüfter, für die gesamt Aufnahmen war es leider schon zu Dunkel :(



Sry für die scheiß Quali.............. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit was hast den gummistöpsel vom slippi geschwärzt?
ich hab damals bissl sprühlack aufgetragen, ist aber nach einigen tagen wieder abgeböättert, hätte gehofft dass es etwas länger halten würde^^
 
4pvrfw5m.jpg


9hahp7a4.jpg
 
comp_cimg0368iug4.jpg

comp_cimg03625huod.jpg

Wenn es das Wetter zu lässt wird das Gehäuse diese Woche von innen Schwarz lackiert und die Kabel neu Verlegt. Das ist im Moment noch etwas Provisorisch um heraus zu finden wie es am besten gehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die alten GTX260 sind die schönsten Karten meiner Meinung nach!

Sehr schick!
 
So gerade mal meinen IFX lackiert!









hab ihn mal PLatz nehmen lassen, auch wenn er nicht auf das Board kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erstes Hardware Foto seit mehr als einem Jahr von einer Graka dass Aktuell ist :)

img4407k.jpg


mfg
 
Hier mal der Xigmatek Midgard.... und ja, Kabelmanagement ist doof...


20090804170628_Auen.jpg


20090804170601_Innen.jpg
 
Das ist mal richtiger Salat. Sowas sieht man (gerade hier) selten.
 
Wozu sortieren, wenn eh kein Fenster drin ist.
 
Weil 2 (orange) dabei waren und die blauen zuhause rumlagen... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh