iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht mehr:d

mit ein paar sachen aus der restekiste verfeinert^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc02580s9cr.jpg


dsc02582pxeb.jpg


Gruß
 
hier ma mein Staubsauger
 

Anhänge

  • DSC00003.JPG
    DSC00003.JPG
    85,2 KB · Aufrufe: 118
Limiter defekt ist natürlich scheiße. Kannst se noch einschicken, Garantie?
Wobei ich den Limiter nicht benutze, alles MF.

Lecker Kühlerchen auf deinem Pic.

Gruß
 
Nene, nicht der Limiter............der Umschalter für AF und MF. Hab ich bisher nicht gemerkt, weil ich meist auch nur MF mach, aber wie ich ihn letztens brauchte gings nimma :wall:
 
Ah okay, das kommt davon das ich ne Sony hab, da brauch ich den Umschalter nich bzw. funktioniert er nicht.

Gruß
 
Mein neues Spielzeug:
dsc04654fuue.jpg



Schaumstoff kommt noch raus
 
hrhr ;P lass grad n prime run laufen und dann hab ich direkte vergleiche mit nem ifx-14 (selben lüfter, selben Außentemps etc, kann sagen, dass idle der megahalems schon mal ~ 5° besser ist (hätte ich nicht erwartet))
dsc04657qsv1.jpg
 
dscf4209.jpg


Hoffentlich heizt diese Grafikkarte nicht wie der Hintergrund.
 
bqsilentwinguscvh3f.jpg


bqatigh6b.jpg


bqninja8h7e.jpg


cimg1357bcqa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
dscf4213.jpg


Schade, Lüfter ist softwaremäßig nicht regelbar. Aber der Accelero S1 und Vollpassivbetrieb sind unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:


Und noch eins, live und unzensiert inklusive Kopfdrehen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh