iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neues Board, neues Glück!

imgp7208dlsy.jpg


imgp7209c9pm.jpg
 
Joar so ein CF-gespann aus 2 HD4830 ist sehr Günstig und bringt sehr viel Leistung hatte ich selbst einmal.

2x XFX HD4830

dsc04752k4od.jpg
 
hässlich, dreckig und die kabelverlegung ist unter aller sau :fresse::shot:
 
...Das Crossfire hab ich für mehr Leistung wie mit einer Karte? Klingt logisch, oder? :d

der sinn und zweck eines crossfire-system ist mir bekannt. ich wollte lediglich wissen, warum du gerade ein crossfire-system aus 2 4830ern aufgebaut hast. die karten einzeln haben doch recht wenig leistung. ich vermute, dass da eine 2. den bock nicht fett macht. hätte sich da eine 4850 oder eine 4890 nicht mehr gelohnt?
gruß

..::mcpaschetnik::..
 
der sinn und zweck eines crossfire-system ist mir bekannt. ich wollte lediglich wissen, warum du gerade ein crossfire-system aus 2 4830ern aufgebaut hast. die karten einzeln haben doch recht wenig leistung. ich vermute, dass da eine 2. den bock nicht fett macht. hätte sich da eine 4850 oder eine 4890 nicht mehr gelohnt?
gruß

..::mcpaschetnik::..

4830 = 4850 mit weniger Takt - also kann da schnell die leistung von ner 4850 draus werden ;) Und soooooo langsam sind die 4830 auch net ...
 
der sinn und zweck eines crossfire-system ist mir bekannt. ich wollte lediglich wissen, warum du gerade ein crossfire-system aus 2 4830ern aufgebaut hast. die karten einzeln haben doch recht wenig leistung. ich vermute, dass da eine 2. den bock nicht fett macht. hätte sich da eine 4850 oder eine 4890 nicht mehr gelohnt?
gruß

..::mcpaschetnik::..

Die Leistung im CF ist definitiv über jeden Zweifel erhaben. Kann dir das jetzt gerade nur anhand von 3DMarks zeigen. Ist auf dem Niveau irgendwo zwischen einer 4890/GTX260/GTX280, jeh nach Spiel bzw. Anwendung.

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=12861335&postcount=159 u. http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=12865350&postcount=399

@Topic

Mal ein etwas älteres System von mir:
53ej5.jpg


6fi0j.jpg
 
hier mal der neue v-server..
es fehlen noch 4x1,5TB für storage..
und ein ramupgrade muss noch her..

#1
14092009326db6h.jpg

#2
14092009327bxad.jpg

den luftkanal mit dem IDE kabel abgedeckt..
#3
14092009330tbqw.jpg



Hardware aktuell:
2xOpteron 275 (2x2,2Ghz)
5GB RAM total
RocketRAID 3220
2x250GB@RAID1
IBM CD-LW

mfg
mafri
 
das thema muss ich ma suchen
 
Ein paar Innenaufnahmen nach der Reinigung und kleinen Aufrüstung (2GB Ram gesamt, 4x 36GB + 6x 18GB SCSI HDDs) von meiner neuen 2ten Workstation, für meine Verhältnisse sogar mit angenehmen Geräuschpegel :)

main.php


main.php


main.php


main.php


main.php


main.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh