iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4oxt7.jpg
 
ahhh ich depp. augen aufhalten ich muss...

*haben sich deine nachbarn schon beschwert? :)
 
Die Schrauben sind aber gefährlich locker :eek:
 
sind doch eh nur die schrauben für das lüftergitter :p
 
so ich will auch mal n schlechtes bild posten;)
picCube_846e14200a.jpg

ps: der staub wurde extra als zierde angebracht, damit es wie arbeitsathmosphäre aussieht

wird noch alles nachgearbeitet, die festplatten kommen mit nach oben in die laufwerksschächte und der ihx 10 kommt auch noch ran, aber dafür muss erstmal noch n stück cd laufwerksschacht weichen und die kabel werden noch besser versteckt
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt dann auch das Riffelzeug weg? :fresse:
 
bin ich noch am überlegen, weil auf lackieren habe ich keinen bock, dann is mein pc länger als einen tag auseinander. und ohne was is das ganze auch net schön.
das einzige was ich noch eventuell vorhabe is das gleiche gehäuse nochmal in schwarz zu besorgen und das dann komplett fertig zu machen, lackieren und noch n issl kleinkram und dann einfach einmal umbauen
 
Ist ein CS-601, oder? Hatte ich auch mal in Betrieb, Topsolides Case und Zeitlos. Hatte allerdings ein DX-01-B. Die Refresh mit 120er Lüftern :)

Alibi ;) Schon älter. (E4300 @3Ghz, Asus Commando, HD3850, 2GB G.e.I.L.)

imgp2256-01zw9j.png


imgp2257-01n8f6.png


imgp2259-01nwqx.png


imgp2261-01c8fw.png


imgp2263-01zmek.png


imgp2265-01uwe4.png


imgp2266-01pwpe.png


imgp2269-01xv9d.png


imgp2274-015wx9.png


imgp2276-012vf6.png


imgp2277-01684z.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch alte Fotos posten :fresse:



 
Mal wieder ein wenig Spielerei: :wink:



















 
wenn dann will ich n altes haben, bei dem neuen finde ich passt diese miniklappe garnicht in die front.
picCube_ad82a90271.jpg

das case habe ich schon seit 2001
und ich komm da einfach nicht von weg, das is neben dem tjo7 das einzige was mir zu sagt, aber das kostet mir etwas zu viel
und so sah es um 2002 darin aus ;)
zwar wakü, aber naja ;)
picCube_5b8e8268fe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
BTW: Die Lüfter aus Post 1456 brauchen gerade 30W :fresse:

Anti-OT:

comp_p1040829bearbeitetjzk.jpg


comp_p1040899bearbeitermmk.jpg
 
Von euren alten zu meinem neuen, mit erstaunlich guten Temps :coolblue: (leider auf dem Bild nicht zu erkennen), man beachte die außergewöhnliche Grafikkarten-Stütz-Einheit oder aber den einzigartigen Power Butten :fresse::



Und so sah es noch vor ein paar Tagen aus:


Aber nun bin ich mitten drinn stat nur dabei. :fresse:

Gruß,
Micha
 
Hübsch die Eule, aber wie zum Geier kommt man an die Schrauben? Oo
 
bastelbilder vom grakaumbau

dsc003255zik.jpg


dsc00327cxzx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
der tower ist von 2002 tut sein dienst und ja ich rauche

p5n-tdeluxe_06pv5.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh