iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bild3xtxm.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ skun_ip, schickes Foto und geiles Mobo :)
 
Mir gefällt das Babyblau von den neuen Asus Boards gar nicht :shake:
Da sind mir ganz normal weiße Slots sogar lieber..

msigd70_02pfca.jpg


Gruß,
HazZarD
 
@Ace.KIA.
Boah-! Wer hat denn bei Dir den Laminatboden verlegt?
Der Abschluss an dem Türrahmen geht ja mal gar nicht!

tschuldigung für OT- aber DAS musste ich jetzt los werden.
 
Ich auch... ein mit "nach asche aussehnder - mit staub bedeckter" :d

comp_fotosauswahl2yodg.jpg


comp_fotosauswahl35oeg.jpg


Noch Bilder vom alten Board .. bevor das neue kommt :hail:
 
Also was hier manche für Bilder haben, sehen oft besser aus als gute Produktfotos des Herstellers. Ihr habt sicher auch sehr gute Kameras. ;)

Ich hab ein Stativ und probier oft mit Einstellungen rum aber mit einer Powershot S50 kann man einfach keine gescheiten Bilder machen. :shake:
 
Wenn ich die ganzen Bilder hier sehe, traue ich mich garnicht, meine hochzuladen. :shot:

Für die ganz Mutigen:





Die Farbe vom Laufwerkskäfig sieht nur auf den Bildern so ungleichmäßig aus. :angel:

MfG
 
mit sprühdose lakiert?
 
thx:), hab die gleiche zotac^^ nur mit hr-03 GT (aber nicht die unten im bild;))

 
Ja, für die Kohle ne sehr gute Karte, wollt eigentlich nichts so großes, aber bei dem Betrag gehts in Ordnung. Ist eigentlich nur für Fotobearbeitung gedacht das Sys.

dsc03273axz8.jpg


dsc03292lywa.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
oben sind 2x 500rpm maru. würde passiv 99%ig gehn. aber der pc ist ned für mich, sicher ist sicher:)



der seitenteillüfter ist übrigens nicht angeschlossen, dient nur dazu das loch zu füllen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Losmile: die gigabyte kühler sehen einfach geil aus :d
img_6066_2mdut.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh