iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe mich nur gefragt warum da watercooled steht
sn851814i41j.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Eigendlich is der MUX-120 nen richtig süßer Kühler :)............richtig schön schmal, passt auch mit hohen RAMs

 
ohja das ist das besondere an dem Kühler ! hatte ich ja auch.
Schön schmal und kühlt trotzdem super
 
mein erster pc :d das datum sagt alles :fresse: allerdings fand ich das rebel9 in weiß echt schnike !
1.jpg
 
Ja fand ich auch, in weiß hattes es was!

Was für lüfter sind das? Aerocool?


2006...



amtage2qzoz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jo genau, die solver lightning

edit : ich such gleich noch mal paar mehr pics :d
 
Ich auch, PC im Jahre 2006:

imag0033lf08.jpg
 
hier ma meiner

dsc00496z6df.jpg


dsc0049856xr.jpg
 
Trägt zwar nicht wirklich zum Thema bei, aber dieses Bild wollte ich euch nicht vorenthalten:

comp_dsc_1823x6r0.jpg
 
p101085629w1.jpg


Draußen konnte ich nichts machen und dann hab ichs so mal versucht ich finds ganß ordentlich,hätte mehr Ranzoomen sollen oder?

Oh man jetzt fallen mir selber Fehler auf ich häte sie auch ruig von vorne fotografieren können^^:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einheitlicher Hintergrund wäre schön gewesen - aber es kommt ja aufs Motiv an :)
 
Ich bin immer wieder beeindruckt wie schaft die Bilder werden wenn man weiß wie.

Welches ist besser,das in meinem Profil oder das?

Ich finde das in meinem Profil beser weil der Hintergund eindeutlich besser wa,nur stört mich da,das die Rams nich so richtig scharf geworden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
whitchecker, zeig uns doch mal dene aktuelle kiste ! freue mich auf bilder
 
Davon gute Bilder zu machen ist schwer weil sie schwarz ist brauchste schon finde ich gutes Licht zu hab aber kein Bock die extra sonst wo hinzuschleppen^^
 
Habe auch noch ein paar alte Bilder gefunden.



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh