iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was altes...

bildrimg0020m19m.jpg

bildrimg0021b2xv.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Bild mit dem TRUE gefällt mir besser und was ist den das für eine Maus, sieht ergonomisch aus.

Gruß,
Micha

CM Mystique :hail: Hab ich hier auchnoch stehn, nur total Zerschrotet.

putz den CPU kühler mal mit spiritus, dann glänzt der wieder !

´n Ötzi. Süß :d

was sind das für lüfter ;) ?
finde ich gut die leuchten nicht so aufdringlich

Für die Lesefaulen: Das sind Lian Li 140mm, oder 120mm. Kanns nich genau erkennen :fresse:

Den Lian Li Schriftzug kann man auf dem Kopf stehend erkennen und weils so viele Lüfterblätter sind tippe ich auf 140mm Lüfter

War auf Auto einstellung wie meistens! :fresse:

Geh einfach mal auf Zeitautomatik und stell F8 (je höher desto schärfer ca. bis F13, dann kommt die Beugungsunschärfe) und ISO100 ein :)

Wennde dann ne' zu kurze Belichtungszeit hast kannste ja ein Stativ verwenden, aber mit hoher Blendehast du diese Vignettierung nicht.

gruß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh