iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, in der Seitenwand ist nen grosser Lüfter (lautlos) der pustet den mit frischer Luft an und die warme luft wird von den 2x 120 mm Lüftern raus aus dem Case gepustet.

IDLE:39°
Load:59° nach 3 h Prime mit 4Ghz und 1.29V Vcore :wink:

Wenn ich nicht OC würde dann würde der das bestimtt passiv schaffen :fresse:
 
3.jpg
 
bin gespannt auf Bilder ;)

Und @ RiseAgainst:

Mein altes P4P800 macht heute bei meinen Eltern zu Hause gute Arbeit :)
Waren gute Asus Boards zu der Zeit...
 
was ein apperat der orochi :lol: net schlecht

morgen gibs die ersten lukü bilder von mir nach wakü zeit.:d

ach aber lüfter hab ich

vorm haus steht ein gerüst und hier is echtes Sauwetter und die kamera is mist. so wie das bild^^

dsci0123gtid.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vernickelte Pipes und den Baram würde ich glatt bei mir einbauen. Komplett schwarz vernickelt wäre auch noch eine Option. :d
Oder doch die Fenrir X-Mas Edition? :haha:
 
Vernickelte Pipes und den Baram würde ich glatt bei mir einbauen. Komplett schwarz vernickelt wäre auch noch eine Option. :d
Oder doch die Fenrir X-Mas Edition? :haha:

vernickelte pipes wären was schönes, ist es mir aber nicht wert, steht eh nur in der vitrine^^

die xmas edition würde aber gut in dein PC-P50 AMD passen, falls du das noch hast


 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gelid sind echt geile Lüfter.
Habe meinen ersten gerade auf den HR 03 GTX geklammert.
Bin voll begeistert. Die Nanoxia & Gelid nehmen sich qualitativ nicht.
 
OK, das freut mich :drool:
bin nämlich am überlegen ob die alten oder die neuen Nanoxias in PC kommen.


Gerade was ganz schnelles und heißes da zum richten:fire::grrr::motz:

Der versägt alles:hail::fresse:

16102009862wem9.jpg




Edit: Staub wurde gerade entfernt..jam jam..Raucherstaub
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine frage, besitzt hier irgendjemand die "Revoltec DARK RED" oder ähnliche rote lüfter und könnte sie hier posten? Ich will mir nämlich neue holen und will dann wohl mal wissen wie sie aussehen^^
 
neue Grafikkarte :d (ATI HD 4770/ 512 MB + AC Kühler)



Silence, I'll KILL YOU !:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
@sNook1993
Ja genau die^^ Jetzt müssten die nurnoch leuchten aufm bild dann wäre ich zufrieden^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh