iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jojo456

Dich sollte man echt hier bannen oder so zu jedem wo du was meckern kansnt tust du das auch,hast du langeweile oder was ist bei dir Freak los?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja lass dir keine tipps geben, mir dann auch egal wenn du immer ausgeschlossen wirst ^^

Da muss ich Whitecker007 recht geben!

@ jojo456:
Du spammst hier nur rum und das fast immer mit negativen Bemerkungen, auf den letzten Seiten ich kein Bild von dir, da bist du hier eigendlich falsch, den darum geht es hier in erster Linie, BILDER!

@ Ram Bilder und Co:
Ja ok es war/ist falsch hier Bilder von "ungemoddeten" Rams zu posten, aber könnte man jemanden darauf nicht freundlich per PM hinweisen, statt ihn hier anzuprangern und dann sich wundern das er auch antwortet (auch ohne Bild). Wenn ihr euch fertig machen wollt oder auf Mobbing steht bitte, gründet euer eigenes Forum und tut und lasst dort was ihr wollt, aber nicht hier!

Nun beruhigt euch und überlegt zweimal bevor ihr postet, was ihr denken würdet wenn das einer euch gegenüber posten würde!

vorher:

nacher:

:fresse:

Gruß,
Micha

PS: Was ist am ersten Bild ungewöhnlich? :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Und nun noch etwas gegen Offtopic (im Gegensatz zu den Vorpostern): Der viel gescholtene Noiseblocker TwinTec :)[/img]
Wieso gescholten? Ich finde den TwinTec top, obwohl bei mir der Megahalems kühlt. :)

Naja, es gibt/gab ja doch eine angeregte Diskussion zu einem Test hier im Forum.
Mal schauen, wie er sich auf unserem Testsystem schlägt...

6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Micha
falsche reinfolge?
erst orginal dann Den Hr3 oder wie der heißt??

:d

War eine sehr fiese Frage, die Reihenfolge stimmt schon der HR-03 ist abgekommen, da ich ein Bild mit Standard-Kühler für mein SysProfile haben wollte :asthanos: und zum ersten Bild, naja die SpeicherKühler fehlen (kann man gerade so an dem einen Speicherbaustein unten rechts sehen), haben sich alle verabschiedet und sind auf dem Gehäuse Boden gelandet, zum Glück habe ich keine anderen Karten darunter verbaut gehabt und die Befestigungslöcher des Scythe S-Flex 1200 sind viel größer, hab ich mal aufgebohrt, weil ich mir eine Befestigung für den 120er Lüfter gebaut hab, die aber nie zum Einsatz kahm, da sie viel zu schwer wurde. :fresse:

Gruß,
Micha

Zuletzt bearbeitet:
Verglichen mit dem MSI P55 GD65 und den Asus P7P55D Pro das beste S1156, welches ich bisher hatte. ;) Die anderen sind nicht schlecht, aber das Intel hat irgendwie alle positiven Dinge in einem vereint. Leider ist es sehr teuer. :(

Naja, bald kommt wohl ein GB :fresse:

Ist das hier noch Lukü? Immer ist ein Noctua drauf :d

20091025234828_BoardsCPUs.jpg

Sooo,hab mal die Macro Funkition meiner TZ5 getestet;)

p1020576k22e.jpg

p1020585l5pa.jpg

p1020593u2g4.jpg

p1020596w5ia.jpg

Das letzte find ich richtig gut,die anderen sind ganß gut geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Joa,musste ich grade sowieso weil ich die WLP wechseln musste hab das beim letzten mal nich ordentlich genug gemacht,und dann hab ich das Mobo direkt zum fotografieren ausgebaut.

p.s was anderes fiel dir zu den Fotos jetzt nicht ein? :d

Nö eig. nicht! XD

Finde die Makros aber ganz schön unscharf für die Lumix!

jop grade das erste und das letzte,
aber sonst sind die aufnahmen doch ganz ok
edit:
kannste noch näher dran ?

Och jojo behalt deine Kommis für dich ok?..

Kr0n05

Hätte nich so nahe ran gehen können aber das wären dann ja keine Makros mehr.

Achso, also wenn du nicht so nah ran gehst, sind die bilder schärfer? Dann warst du einfach zu nah dran, trotz makro;)

Vielleicht liegts auch am Licht?! ich weiß es nicht^^bin ich so der Profi ich find sie gut die Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegts auch am Licht?! ich weiß es nicht^^bin ich so der Profi ich find sie gut die Bilder.

Du bist einfach zu Nah drann. So gut ist die Lumix auch wieder nicht das sie dermaßen gute Makros macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh