iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht das auf den BIldern nur so aus oder in real auch weil so richtig schwarz sieht das nich aus micha?....soll nich böse gemeint sein Fotos sind geil geworden.
 
Ist vernickelt, wenn ich mich nicht irre...
PS:Bilder folgen Morgen, bin zu faul sie zu uppn :(

Dafür gibts was altes, hab ich wetten schon Paar mal geuppt, aber mir ist das Bild für meinen Geschmack mit einer 100€ Cam bestens gelungen!(ausser hand :fresse:)

enermax2k0ij.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht das auf den BIldern nur so aus oder in real auch weil so richtig schwarz sieht das nich aus micha?....soll nich böse gemeint sein Fotos sind geil geworden.

Du hast ja auch eine GTX260, daher schau dir die Slotblende mal an, bei mir hat die Slotblende meiner XFX GTX 260 666M BE genau in der gleichen Farbe, ist halt schwarz vernickelt und Nickel ist halt silberfarbend, daher wird der nie tief schwarz sein, so wie der TRUE Black auch.

EDIT: Die Bilder wo er tief schwarz ist entspringen Photoshop & Co, der sieht 1zu1 so aus (vorausgesetzt, dein Monitor ist einigermaßen richtig eingestellt :fresse:).

Gruß,
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Micha, sieht sehr gut aus, ist gekauft:fresse:

Die Temperaturen bei mir sind pervers, bei 20°C RaumTemp und einem Scythe S-Flex SFF21E @ 12V = 1200rmp als Lüfter (nicht zwei wie auf einem Bild das ich mal gepostet hab :asthanos:).

AMD Phenom X4 B50 BE @ 3.500MHz @ 1.304V = 36°C :hail::hail::hail:

Gruß,
Micha
 
Gratz, echt toller Kühler.

Aber diese Kühler ist auch extrem sexy :love:

comp_bearbeitetdsc_232jv4u.jpg
 
sind das die twister everest?
wollte mal ein paar durchtesten, die zu meinem case passen können
 
@Whitecker007 gerade für Makros ist ein gut biegendes Stativ eine gute wahl! Wenn du noch keins hast kauf dir eins funktioniert dann auch viel besser! Musste ich bei mir auch merken
 
Stimmt, ist nicht meins, der EKL Nordwand war auch nicht meiner. Danke.

comp_bearbeitetdsc_231g66t.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh