iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immer muss man selbst hand anlegen:shake:





...noch nicht fertig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.






20080918134003_Mobo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, der ferhan muss es immer anders verstehen:lol:

....hat leider nicht auf anhieb gepasst, diesmal mit ordentlich reserven:d



 
die höhe hat nicht gepasst. vieeel zu hoch für meinen kleinen würfel;)

 
Schaut nach Sockel A aus. :)
War das einer der ersten Kühler mit Heatpipes?


Es geht endlich mal wieder etwas weiter. Die Matten liegen schonmal :drool:

dmmmattenl70t.jpg


Und ja, an den Kontaktstellen mit dem Seitenteil löst sich der Lack etwas, stört aber nicht weiter, da man die wenns fertig ist eh nicht sieht.

Gruß,
HazZarD
 
@ ~HazZarD~

Das sind keine Bequiet Matten.
IBL oder welche?
 


Schon lustig die älteren Fotos. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ~HazZarD~

Das sind keine Bequiet Matten.
IBL oder welche?

Doch das sind Be Quiet Matten. Ich hab mir vorher schonmal welche gekauft und die hatten n anderes Muster (rautenförmig) und die neuen haben lauter kleine Ovale.
(links neu, rechts alt)


@Losmile:
Hehe, netter "Würfel" :d

Nur hat der Begriff "silent" (wenn ich mir den Test so durchlese) wohl seit damals ne ordentliche Wandlung durchgemacht.

An meinem System werd vorerst alles so lassen wie es ist. Ich finde bis auf die Aufkleber (und da wird man was dagegen unternehmen können) stören die RAMs nicht. Außerdem läuft grade alles so in etwa wie ich mir das vorgestellt habe und nur aus optischen Gründen werde ich garantiert keine 80€ ausgeben ;)
 
Der Flug XFX ATi Radeon HD 4890 XT hebt in 2min bei 5000rpm, gefühlten 50dbA und 57°C ab.

dscf4181.jpg


Ich wünsche ihnen eine angenehme Reise zurück in die Realität der luftgekühlten High-End Inseln... :-[

PS: Es folgt ja glücklicherweise ein Waküblock :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@TravelMate93: Genauso wie der 4850 und 4870 Standardkühler sind die schön anzusehen, aber scheinbar nicht anzuhören :d

2 Schnappschüsse :)

md4on9hx.jpg


mbuwb35x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Nordwand... Wo gibts das Review dazu?
 




Quick and Dirty Grafikkartenkühler Umbau: Die kaputten 3x80mm Lüfter von AC mussten der DIY Lösung weichen. Optisch alles andere als eine Augenweide aber die PC Optik interessiert mich zur Zeit herzlich wenig, hauptsache die Temperatur stimmt.
 
@ Gorgomat

Wieso nutzt Du nicht Abload ?
Läuft zig mal schneller ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh