iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bild070jndj.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mir an den neuen Boards überhaupt nicht gefällt (egal ob die neuen ASUS, MSI oder sonst was) immer noch all dabei stehn muss was es kann (DrMOS, True PCI-E balabla). Das kommt mir alles so ASROCK und ECS mässig vor :fresse:

Was mir an den neuen Boards überhaupt nicht gefällt (egal ob die neuen ASUS, MSI oder sonst was) immer noch all dabei stehn muss was es kann (DrMOS, True PCI-E balabla). Das kommt mir alles so ASROCK und ECS mässig vor :fresse:

Ja, da hast du Recht, aber das ist halt immer diese MediaMarkt-Kundenfang-Sache. Tolle kryptische Wörter locken die Leute an :)

Super und die Leute die eh wissen was sie kaufen nervts :shot:

Oder kaufen einfach nen EVGA :rolleyes:

irgendwie scheint es jedem zu entgehen, dass felix schon auf lga1156 fährt :3

btw. wie läuft das brett denn?!

irgendwie scheint es jedem zu entgehen, dass felix schon auf lga1156 fährt :3

btw. wie läuft das brett denn?!

Also ich habs schon gemerkt ... wollt nru mal warten bis sich der erste meldet ;)

ah ok, danke dir. dann habe ich da wohl etwas verpennt :p

..die Gelid´s sind schöne und gute Lüfter, hoffentlich gibts die bald in der günstigeren Bulk Version ohne Steuerung, dann verkaufen die sich besser :)

kann mir einer sagen wie dick der Rahmen von diesen XL1 Lüftern ist ? ALso nicht die 25mm sondern an der stelle der Bohrung ;)

Kleine Frage am Rande, welches Case ist das @ roxXX?

Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh