Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, da ich mir einige Blasen zugezogen habe bis das Ding so aussah, denke ich, hab ich mir ein bisschen Eigenwerbung verdient. Die Bodenplatte dieses TRUE war schon mehr als nur leicht uneben, wie ich leider im Laufe des Schleifvorgangs feststellen musste. Ich habe schon einige Bodenplatten von Kühlern plangeschliffen, aber das war bisher das negativ-Highlight. Naja, wenigstens ist das jetzt Geschichte.
Das gute Stück steht grade zum Verkauf für alle die interessiert sind (Link in meiner Sig). Ansonsten ist es wenigstens nett anzusehen.
Tja, das ist das Problem, wenn man nicht selbst herstellt(wovon ich mal schwer ausgehe), sondern den Auftrag vergibt. Irgendwo ein Info-Leck und schwupp, schon gibt's das eigene Produkt unter anderem Namen billiger in China oder sonstwo. Traurig, aber wahr.
Für 700€ is das nen verdammt schickes Teil geworden
Edit: Drin is verbaut:
AMD Phenom II X3 710
ASUS M4A785TD-V EVO
4GB Corsair Dominator DDR3 1600
Sapphire HD4870 1GB (Sapphire-Design)
Western Digital WD6400AAKS
LG irgendwas Brenner
Corsair HX450W
Lian Li PC-60F
Noctua NH-C12P
Sharkoon Silent Eagle (SE)
@Tommy sry für OT aber kannst du vieleicht mal deine Zusammenstellung genau(!!) reinstellen?? Sieht nämlich super aus. Kannst auch nen Link zu ner Wunschliste in Geizhals reinstellen wenns leichter ist. Würde mich mal so ganz stark interesieren