iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke accessStar, der Sleeve ist relativ alt und wird ersetzt - kommt Zeit kommt Rat, Ideen gibt es schon, es fehlt nur noch an Material :)

AOT
mein Sorgenkind - hat erstmal Kur und kommt hoffentlich bald wieder



schöne Fokusspielerei Trigger :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo ich fands ganz witzig, freut mich wenns gefällt :)

kt959ca4.jpg


Leider gibts für die 55nm GTX 260 noch keinen Spawa Kühler :(
 
Da hast dir ja eine Ausrüstung zugelegt, mit dem Polizeiauto .. und ein NF-P12 :wink:.

Rückseite des GA MA790FX-DS5:

comp_p1040847bearbeitetcyt.jpg


lg GraKa!
 
hier mal verbaute Dominatoren :wink:
miif5rj9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@MöCkY: Hats wenigstens was gebracht?
 
Endlich ist der EKL GroßClockner (@ Scythe Slipstream 500) und AC S1 da. :d
Temps im Tiefgrünen bereich (34°C / 47°C)




 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die CPU schleift, sollte man auch den CPU Kühler schleifen, damit beides perfekt aufeinanderpasst.

@ Möcky wirklich gute arbeit, wie hast du es gemacht, also welches schleifpapier usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Möcky: Im "Non-geschleift" Test hast du Prime ~45 Minuten laufen gelassen, im "Geschleift" Test nur ~10 Minuten.
 
Naja, aber auch nach 10 Min Prime sollte schon fast die max. Temp erreicht sein....

p1010734jflo.jpg
 
die Delta-Temps wären nochn Tick wichtiger als 10 oder 45min Prime.. Raumtemperatur hat genauso Einfluss.. naja.. auf jeden Fall fühlts sich sicherlich besser an :d

aot
 
katzeneinbrechR ich gebe eigentlich immer nur Delta an, bzw. richte mich dannach.
Aber wenn ich xy weniger habe, ist es ja eigentlich klar.

remus nach 5min tut sich da an den Temps nix mehr.

Boardi05 mein Kühler ist schon immer geschliffen.
Papier 180iger, 280iger, 400er, 600er, 800er und zum schluss 1000er.
Auf eine Glassplatte habe ich geschliffen.

31102008239pv23x91u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine nicht die Delta Temp.1 zu Temp.2, sondern Delta Temp.1-zu-Raum.1 und Delta Temp.2-zu-Raum.2, zumindest kann man das ja so nicht komplett nachvollziehen, weißt.. (ohne dich anzugreifen oder so :))

alibi
 
Heizung ist an, regelt immer auf 22°C.
Aber warum sollte ich mich selber bescheissen?
 
22°C ist aber nicht sehr umweltfreundlich :d
das ist doch absolut okay, nur es ist anders bzw. detaillierter angegeben besser nachzuvollziehen - mehr nicht..

alibi
 
@TmC ... :hail::hail::hail:

1. Schwarz lackiertes Armor!
2. Hammer Kabelmanagement mit den vorhandenen Löchern.
3. Wahnsinns Farbkombination schwarz-gelb-orange-rot ;)
4. Noctua NH-U12P

Ich hätte zwar AMD genommen aber jedem das seine, aufjedenfall ist es wirklich 1A!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh