iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mfg s1m0n

€dit: Ja HDD Käfig kommt noch raus !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tremloes: Dein 4Pin 12v CPU Stecker is wohl nicht gut gesleevet;)

Bilder von Wakükomponenten, insbesondere Radiatoren, sind nicht erwünscht. Bei etwaigen Nachfagen => PM

Heute Vormittag auf leer-geräumten schreibtisch bessere bilder gemacht:

1fpyv.jpg

2cv0i.jpg

dscf4214pu2u.jpg

dscf42174ue8.jpg

dscf4218dvb1.jpg

@pajaa: wenn du deinen Job gewissenhaft machen willst, müsstest du auch #1471 + #1473 löschen :fresse: Auf meinem Bild waren max. 5% Wakü zu sehen (Radilamellen) Rest = 2 Lüfter :wink:

img_6272mp3l.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Neue HW und neue Bilder

pcbilder2380tvw.jpg

Asus Mainboard und Foxconn Sockelschutz .. :fresse:

Du wirst lachen, aber auf den Asus Boards ist der komplette Sockel öfters von Foxconn. ;) Habe ich heute beim Putzen eines Asus Boards zufällig gesehen.

//EDIT: :btt:

MfG,
Dr. Koile

Zuletzt bearbeitet:
Weitere Bilder werden kommendes WE folgen die macht dann ein Fotograf.

Gruß

möchte bilder in 1440x900 woow echt hammmmma bilder ;) wäre sehr geil wenn du mir bilder in der auflösung zukommen lassen könntest

Das is wohl eher das lämpchen wo leuchtet wenn alles ok ist ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh