iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Dinger sind so hässlich :fresse:

Von den Farben her. Find ich zumindest ;)
 
würde der ram in die beiden orangefarbenen slots verwiesen weil es sonst platzprobleme mit dem kühler gibt? ;)
schicke hardware :drool:
 
würde der ram in die beiden orangefarbenen slots verwiesen weil es sonst platzprobleme mit dem kühler gibt? ;)
schicke hardware :drool:

Nene wollte das orange nur durch den einbau der Ram´s bissel verdecken ;)
Passen gut unter den Brocken sonst!

Bau ein,und teste Mensch^^

Ist seit gestern abend schon drin aber hatte noch kein bock zu testen ;)
(das Bios ist auch derb groß) :/

@ roxxx
Du hast echt den schönsten Brocken von allen :d

Danke hatt auch viel zeit gefressen bis er so schon glatt und gelackt war ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread ist wieder voll, hier geht es weiter: Teil 16
 
Nichts besonderes aber wollte auch mal wieder nen Pic reinstellen!

r00102215rqr.jpg
 
Jo sorry, zurzeit is auch Geldmangel, deswegen erstma baustopp;) Wenn sich was tut kommt natürlich wieder viel;)

Schnell noch gemacht, extra für dich!

r0010222pqzd.jpg


r0010223nrk8.jpg


r00102245pcl.jpg
 
Schaut echt gut aus, ich bin froh meine XigmaLuffis los zu sein, die Cluster werden sicher besser in mein Farbkonzept reinpassen, sollten nächste Woche kommen, *freu*
 
Ich überlege mir auch schon ne andere Farbcombi! Anscheinend werden es X-Thermal mit weissen Leds...Sehen einfach Geil aus! Die Enermax überlege ich auch!!! Aber da stört mich die Werbung dermaßen!!!
 
aufn pcghe komme ich leider erst wieder am 13.07^^...pushregeln nicht beachtet, gesperrt^^

Ne AcRyan habe auch orangene, und so manch andere auch;)

rimg00032xhv4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Window fräsen, neue Lüfter, Gravierungen.....Neues NT....kleinigkeiten lakieren lassen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh