iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 17)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cimg0368hh8v.jpg


cimg0369ke05.jpg


Manchen ist es vielleicht zu Bunt. Aber mir gefällt es so und es passt zum Board.
Wenn ich Urlaub habe wird das Gehäuse von innen Schwarz lackiert und die Kabel noch was besser verlegt.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@shadow: Deine verkleidung is echt geil muss ich sagen!
 
ach was....es muss mal was neues her...inzwischen habe alle diese schwarz/orange kombo!
 
@ Kr0n05
Da hast du leider vollkommen recht.. ..
Schade das auf einmal alle dieso kombo haben . und ich denke das werden noch mehr durch das neue Xigmatek case.
 
Es gibt doch auch die Xigmatek auch in schwarz-transparent ;)
 
ja. hab ich auch einen..leider ist meiner extrem laut.. weiss nich obs bei allen so ist.
hab ihn zwar mithilfe des bios auf 60% laufn aber is ja trozdem doof
 
Hätte ich nicht vor kurzem auf die Nanoxia´s gewechselt, würde ich jetzt die Akasa nehmen. Sollen ziemlich gut & leise sein.
 
@Kr0n05: Danke! Habe ich bei mir auf der Arbeit gemacht (ist aber nicht ganz perfekt, hab die nur auf Augenmaß gemacht). Genau wie die Halterung für den Lüfter unter der Grafikkarte.

mfg
 
Die Akasa sind auch geil stimmt...Davon die Smoky Grey wären nett! Aber haben leider keine Weißen LEDs drin...

Nanoxia fällt aus, grün mag ich nicht...Und haben zu viele!

Die Gelid sind schick, stimmt...aber wieder Blau?? Hat doch auch jeder!

Wichtig is eben auch das es die in 120mm und 80mm gibt...

Mal nen altes Pic vom Früheren System!


cimg15225tr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
naja sind schon nicht leise...auf 12v nicht machbar! Aber is immer abhängig davon was einer von Laut versteht! Runtergeregelt geht es!
 
bei mir werden die Xigmatek XLF-F1253 /XLF-F1453 auch wieder raus fliegen die haben einfach zu wenig durchsatz finde ich laut sind sie bei mir nich aber kühlen einfach net ausreichend ^^

neuebilderpc357v0en.jpg
 
Auf 12V sind sie noch leicht Hörbar. Aber nicht wirklich störend.

mfg
 
Wat???? O_O dann hast du aber ein schlechtes gehör^^

Also mir sind die auf 12v echt zu derbe...
 
Verdrillst du die Kabel noch, Boardi?
 
Von den Luffis? Ne die Woche sollten dei Cluster kommen, habse am Donnerstag bestellt
 
Aso, na dann wirds ja sicher sleeve.^^

Gibts eigentlich auch irgend einen günstigen brauchbaren Sleeve? Wollte meine Lüfterkabel mal sleeven. Ist aber mehr aus praktischen Gründen, MUSS nicht obertop aussehen.^^
Und schwarz sollte er sein.
Lohnt es da überhaupt was anderes als den mdpcx zu nehmen?
 
Meine Luffis ;)

@Techlogi ich würd nur noch den mdpc-xsleeve nehmen, ist einfach perfekt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh