iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_0007nc1h.jpg

Sieht mir eher nach 8800 GTS/GTX aus,weil der Kühler eher nach einem Accelero Xtreme 8800 aussieht.

p1020241jgeu.jpg

Damit es nicht OT ist,ich weiß das das Bild nicht der Bringer geworden ist.

Zuletzt bearbeitet:
@jojo456
1x zotac9800gtx amp
1x elitegroup9800gtx
laufen beide auf 756/1150/1890

dsc00648grts.jpg

die elitegroup hab ich erst die nacht umgebaut sah vorher nich gut aus mit 2 verschiedenen gpu kühler

dsc006093jpb.jpg

@ munker: laufen die einzeln auch nicht schneller? Ich mein, für ne zotac amp ist der Core-takt ja nicht gerade sehr hoch, ich hab mit meiner leadtek 850 geschafft ;)

aber sieht hammergeil aus mit den beiden accelero :drool:

LianLi PC7 SE-S 2

die passen recht gut in dein farbkonzept, schaun wirklich gut aus

Wohl eher gar kein Belüftungskonzept. :fresse:

Wieso? Den Brocken kann ich nicht drehen, also geht es nicht anders.

Bei dem Heizkraftwerk was da drunter sitzt nicht (965BE) weil die Lüfter gedrosselt laufen.

@.:| chuky |:.
mit den takten muss ich ma noch testen,die zotac geht auch mit 800 zu 1200mhz,die elitegroup hab ich erstmal nur an die zotac amp angepasst die läuft ja standard nur 675 zu 1100mhz

@ot
dsc00656gjpc.jpg

ja standard sind bei meiner auch 675 und 1100 ram....

aber ich finde die geht gut zu übertakten....

da musste an deine nochmal ran ;)

alibi:

img_1626_2vjy6.jpg

die hätte ich heute noch wenn die nicht kaputt gewesen und die RMA sone scheiße gewesen wäre -.- statt ner gtx+ ne gtx bekommen :kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh