iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na meine sind auch "nur"gtx ohne +;) ist mir aber buggy

dsc00585m10a.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso? Den Brocken kann ich nicht drehen, also geht es nicht anders.
Dann würde ich mir an deiner Stelle schon n anderen Kühler kaufen bzw. hätte den erst gar nicht gekauft.
Aber dafür bleibt die Graka so kühl. :fresse:

na meine sind auch "nur"gtx ohne +;) ist mir aber buggy

http://www.abload.de/img/dsc00585m10a.jpg[/QUOTE]
Schick, n p4p800-e dlx? Hatte ich auch mal. :)
 
Dann würde ich mir an deiner Stelle schon n anderen Kühler kaufen bzw. hätte den erst gar nicht gekauft.
Aber dafür bleibt die Graka so kühl. :fresse:

Ich hab hier nichts anderes bekommen und ich wußte vorher nicht das ich ihn nur so Montieren kann.

Ich hab noch ein Ninja2 hier aber der Kühlt einiges schlechter.
 
@Techlogi
na fast ist nen p4c800,ein p4p800-e deluxe hab ich auch noch da,ist aber breit;)
 
@ munker:
da haste mich jetzt falsch verstanden: ich hatte ne gtx+, die musste in rma, und zurück kam ne gtx...ich hätte ausrasten können, aber dafür läuft meine gtx, die ich jetzt habe, immerhin richtig flott :) die taktraten habe ich nicht oft gesehen :drool:
 
@.:| chuky |:.
ich wollt doch auch nur sagen das es mir egal ist welche ich hab ob+ oder ohne+;)

dsc00562zg08.jpg
 
Die mit + ist eine OC Edition,die ohne+ halt nicht,und meißt lassen sich die OC Editionen besser takten;)
 
@ munker: achso^^

@ beloe: die gtx war die ursprüngliche g92 karte, die gtx+ ist der g92b, der chip war in 55nm statt 65nm gefertigt...anfangs (wie bei mir) in altem pcb-design, mittlerweile hauptsächlich mit eigenen, neuen PCBs ;)
sinn --> geringere temparaturen & höhere taktraten!

@ whitecker: falsch, keine oc-edition ;) das sind zB die zotac amp, die auch munker hat :p

img_1624u2w.jpg
 
nur wegem den alten pcp design war es mir eigenlich auch ä weng lieber ohne + (die waren alle schwarz und die kühler passen auch);)
 
genau deshalb hab ich damals auch flott ne gtx+ gekauft^^ die neuen designs sind bei lukü doch alle fürn a.... :p
 
meine hab ich gekauft als es die gtx+ noch nicht gab,die zweite hat mir nen freund letzte woche gegeben;)

dsc00644827s.jpg
 
Gefällt mir persönlich gut das Bild;)

p10202619qvz.jpg


Der ein oder andere wird sicherlich sagen versteck die Kabel doch mal ein bisschen mehr,aber ich finds bis auf die S-ATA Kabel ganß schick so,werde mal sehen das ich die noch besser versteckt bekomme,eventuell muss ich mir dazu gewinkelte S-ATA Kabel Kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Whitecker007
sieht jut aus,ich gehe nacher ma einkaufen und hole mir neue lüfter;) mit licht und so, will auch ma mitleuchten!und wegen deinen kabel,find ich ok bei mir sieht`s schlimmer aus
 
Da leuchtet doch bloß die LED aufm Gigabunt Legoboard und kein Lüfter. ;)
 
so helle?das reflektiert aber schön!auf meim board ist nur eine led und die sieht man nicht>darkness im tower;)
 
Jap,die Led auf dem Gigabunt sorgt dafür das es so aussieht als würden die NB blau leuchen;),werde aber auch noch dafür sorgen das Licht uns dunkel kommt,nur wie ich das anstellen soll weiß ich wirklich noch nicht,weil ich nich weiß wie ich was wo unterbringen soll.

Vielleicht jemand eine Idee,also wie ich das anstellen soll am schlausten?...so finde ich es noch etwas "dark" :d
 
willst du ledleisten oder kathoden verbauen?ich werde für den auf dem bild hier noch die led lüfter holen und mal sehen wie das dann aussieht,der mit dem sli-munk von mir bleibt dunkel;)

dsc00658u5kr.jpg
 
Ich denke mal Led-Leisten sehen besser aus,und lassen sich auch leichter unbringen?!
 
na die sind doch übelst flach oder?die kannste ja mit zweiseitigen klebeband oder ner heißklebepistole anbringen!;)
 
jap, die sind relativ leicht zu verstecken :wink:
ich war auch mal auf kirmes :fresse: :
f250335622.jpg
 
Ich möchte ja keine Kirmes in meinem Rechner bringen,aber ich find da da jetzt überhaupt nix leuchtet ist das langweilig mein näshstes Case wird sowieso nicht schwarz werden find das langsam langweilig^^
 
@ Whitecker007

Macht einen recht stimmigen Eindruck:).

EDIT: Hatte den Text unterm Bild nicht gelesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
was mir auffält whitechecker, ist dass die Lackierung grade bei den Laufwerkschächten schlecht aussieht.
 
Hab grade mal meinen Brocken abgelichtet ^^

p1020286md1p.jpg


p1020291ceq6.jpg


jojo456

Das emfinde ich jetzt garnicht müsste das Case allgemiein mal putzen nur fehlt mir die Lust :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd ich auch sagen.

@T:

p10101669417.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh