iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke;)




---------- Beitrag hinzugefügt um 20:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:58 ----------

 
Heute habe ich mir in der Stadt zwei neue Freunde gekauft: :d




Abgelöst wurde dieser einjährige Schreihals:kotz:


Mit dem einen hab ich sehr schnell gespielt:


Beim anderen musste mir meine Mutter helfen:motz::


Im Hintergrund der eifersüchtige Stock-Kühler:




Kaum eingezogen, schon ist die Bude unordentlich :fresse:


Am Ende bin ich doch noch sehr zufrieden mit den beiden.:drool:
 
Sieht doch gleich viel besser aus.

Nun noch in den Baumarkt und für 5 Euro ein Shoggy bauen
 
Danke! Das Shoggy ist auch schon lange in Planung, nur bin ich zu faul 8km mit dem Rad zum nächsten OBI zu radeln, da ich bei mir im toom um die Ecke nix finde.:d
 
ein schwamm (evtl in passender farbe zum sys) ausm supermarkt um die ecke tuts genau so;)
 
Das x-te Foto von serienmäßigen Standard-RAM-Heatspreadern ist für mich genauso überflüssig.

 


Heul doch :d

EDIT @patrock: Genau das ist mir auch in den Sinn gekommen.
 
img_1643tzpb.jpg


dsc00335olut.jpg
 
Scythe Zipang 2
 
Von mir seit langem auch mal wieder was. meine Hardware ist vom Rebel9 ins Rebel12 umgezogen, zack-zack sei dank. Und ich habs nicht bereut. die Temps sind DEUTLICH gesunken. Vor allem bei der unteren GTX 285. Die Wakü teile möge man mir hier verzeihen ;)

Natürlich kein Glamour Bild wie von manch anderem hier...
sys2208090juj.jpg
 
@TM30

DEn SSD`s da unten gibst du aber bitte noch ein besseres Plätzchen, ja? ^^
 
Ja, die liegen da unten ganz schön verloren drin, ich weiß ;)... hab aber auch sonst keine HDD mehr im Rechner. (nur noch ne externe HDD als Datengrab)... Einmal SSD, immer SSD :bigok:

Kennt jemand ne gute Halterung von 3,5" auf 2,5"?
 
Gibts auch von Silverstone =)
 
@PD: A8N-SLI? Das ist aber nicht dein Rechner oder? Interessanter CPU-Kühler? Akasa? Silverstone?

Schein oder Sein?
megahalemsDLX_01.jpg
 
Kama Angle also.. Hätte man drauf kommen müssen. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh