iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
r0010617dzu0.jpg

Keine Ahnung ob man die kaufen kann, aber einfach 3 LEDs (oder eben Super-Flux) die zusamman einen Punkt anstahlen, und davon 3-5 Stück. :d
Dann kann man, wenn man will sich auch kleine Gehäuse basteln, um geziehlter zu beleuchten.

So ähnlich wie das hier nur mit weniger LEDs
http://www.gaskutsche.de/images/led-himmel_07.jpg

Gruß,
Micha

Naja ich will ja keine gezielten punkte anstrahlen sondern ne gleichmäßige indirekte beleuctung!

Ist ja alles Geschmackssache und außerdem nur eine kleinigkeit ^^

Sag mal was zur Hardware, oder gib es nen Link, hast ja nichts in deiner Signatur. :d

Gruß,
Micha

Zuletzt bearbeitet:
Offtopic gemäß der Threadregeln entfernt. Die Lichtdiskussion ist auch hart an der Grenze.

Mein Bild wurde jetzt auch entfernt?:rolleyes: Hier wird so viel gepostet was nich wirklich manchmal Lükü ist naja macht aus dem Thread ebend einen " wir sind was besseres" Thread.

Du musst aber schon zugeben, dass eine Soundkarte wenig mit Lukü zu tun hat. ;)

Mach doch n Kühler druff. :fresse:

Von mir gibts auch mal wieder etwas Lukü ich komm einfach nicht dazu den Kram in mein V351 zu packen :d
Ist jedoch nicht mehr ganz Aktuell, die 4830 musst ner 4770 weichen, und die HDD hat ne Box :)

img_0964y66c.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh