iA LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 18)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
26082009236.jpg
 
Will keinen Extra Fred aufmachen, deshalb Frag ich hier :wink:

Hat schon jemand von euch was von einer Sockel 1156 Halterung von TR gehört? Bräuchte für meinen Ultra 120 eXtreme eine :)
 
So, da ich mir einige Blasen zugezogen habe bis das Ding so aussah, denke ich, hab ich mir ein bisschen Eigenwerbung verdient. Die Bodenplatte dieses TRUE war schon mehr als nur leicht uneben, wie ich leider im Laufe des Schleifvorgangs feststellen musste. Ich habe schon einige Bodenplatten von Kühlern plangeschliffen, aber das war bisher das negativ-Highlight. Naja, wenigstens ist das jetzt Geschichte. :d

Ichbinleise_Cooler_21XX_plan2.jpg


Das gute Stück steht grade zum Verkauf für alle die interessiert sind (Link in meiner Sig). Ansonsten ist es wenigstens nett anzusehen. ;)
 
Ein Tommy Rechner entsteht :fresse:



 
a) Es ist nicht dein Foto und
b) Den Hotlink umgehend entfernen.
 
das hat ich glaub ihc letzte woche oder die woche davor schon im laberthread gepostet^^ iwie dreist ;)
 
Das ist zu 99 Prozent ein Noiseblocker-Produkt. Die Daten stimmen überein.
 
Aber bei dem Produkt stimmt alles.

Der Rotor ist gleich und hat die typische Noiseblockerfarbe. Der Rahmen ist gleich
 
Tja, das ist das Problem, wenn man nicht selbst herstellt(wovon ich mal schwer ausgehe), sondern den Auftrag vergibt. Irgendwo ein Info-Leck und schwupp, schon gibt's das eigene Produkt unter anderem Namen billiger in China oder sonstwo. Traurig, aber wahr.
 
dummes Board... Scythe Kühler bekommt man kaum drauf, weil die Verriegelung nicht/kaum am NB-Kühler vorbei geht.. :motz:

 
Ein Tommy Rechner ist entstanden :fresse:



Für 700€ is das nen verdammt schickes Teil geworden :d

Edit: Drin is verbaut:

AMD Phenom II X3 710
ASUS M4A785TD-V EVO
4GB Corsair Dominator DDR3 1600
Sapphire HD4870 1GB (Sapphire-Design)
Western Digital WD6400AAKS
LG irgendwas Brenner
Corsair HX450W
Lian Li PC-60F
Noctua NH-C12P
Sharkoon Silent Eagle (SE)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tommy sry für OT aber kannst du vieleicht mal deine Zusammenstellung genau(!!) reinstellen?? Sieht nämlich super aus. Kannst auch nen Link zu ner Wunschliste in Geizhals reinstellen wenns leichter ist. Würde mich mal so ganz stark interesieren :)
 
Das kann man auch per PN regeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh