- Desktop System
- Dual Xeon Workstation
- Laptop
- HP ZBook G3
- Prozessor
- 2x E5 2690v4 (24 Cores / 48 Threads)
- Mainboard
- Huananzhi X99 F8D
- Kühler
- 2x AlphaCool Mirage 5
- Speicher
- 256GB DDR4 2400 ECC Reg
- Grafikprozessor
- Zotac RTX 3080 OC 12GB
- Display
- 27" + 24"
- SSD
- 1TB NVMe
- HDD
- 2TB SATA
- Opt. Laufwerk
- keins
- Soundkarte
- Xenyx Q802 USB
- Gehäuse
- Fractal Designs Torrent
- Netzteil
- BeQuiet Dark Power 12 1kW
- Keyboard
- Razer Deathstalker Ultimate
- Mouse
- Steelseries Sensei
- Betriebssystem
- Windows 10 Workstation
Hei!
Ich weiss selbst nicht, ob das besser hier oder im Nostalgiedeluxx aufgehoben ist - da hier aber die Server-Spezis sind versuch ich das mal hier.
Ich hab einen RSA ii geschossen, billig, um damit bissl zu experimentieren. Wollte den benutzen, um auch nicht-ibm server remote zu administrieren (ueber remote desktop hinaus!).
Sowas hier:
Leider kann ich wohl keinen treiber dafuer installieren. Nach einiger Suche (der ibm ftp scheint nicht mehr sauber zu funktionieren) habe ich entsprechende treiber gefunden, nur leider will der sich nicht installieren lassen. Ein update des HID_SYS ist auch nicht moeglich.
Hilfe?
Ich weiss selbst nicht, ob das besser hier oder im Nostalgiedeluxx aufgehoben ist - da hier aber die Server-Spezis sind versuch ich das mal hier.
Ich hab einen RSA ii geschossen, billig, um damit bissl zu experimentieren. Wollte den benutzen, um auch nicht-ibm server remote zu administrieren (ueber remote desktop hinaus!).
Sowas hier:
Leider kann ich wohl keinen treiber dafuer installieren. Nach einiger Suche (der ibm ftp scheint nicht mehr sauber zu funktionieren) habe ich entsprechende treiber gefunden, nur leider will der sich nicht installieren lassen. Ein update des HID_SYS ist auch nicht moeglich.
Hilfe?
Zuletzt bearbeitet: