[Projekt] iCandy G6 -Apple G5 goes PC-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, dass der Zalman das nicht packt, wär auch zu schön gewesen :(

So löten müsste man können, ich habe gerade nen Kondensator von meinem ersatz-Board abgerissen aber den wieder anzulöten trau ich mich nicht :d
 
schade, dass er beruflich so engagiert ist und keine schönen bilder mehr kommen, ich finde das den ersten apple-g5-casemod, der mir gefällt... eben das cleane heck beibehalten, anstatt ein grosses loch reinzusägen! alle achtung!! :d
 
Ich werd ihm mal ausrichten das er euch Bilder schuldig ist :d

Zur Zeit arbeiten wir(data,masterwana aus dem pcgh und meine wenigkeit) an einem Gemeinsamen Projekt ;) da haben wir mehr oder weniger beschlossen unsere eigenen Projekte etwas hinten anzustellen ;)
 
Ferhan, wann gibt es denn wo die ersten Infos dazu zu sehen?
 
fhantastic hat leiuder Recht mit unseren Projekten. Ich musste meins schon vorbeginn auf Eis legen. :-[
 
Geiles Projekt.... Eben die 8 Seiten gelesen und gleich nen Abo gesetzt... Hoffentlich gehts bald weiter ;)
 
Das ist ja hier wie das Ende von Cloverfield :(
 
So groß musstest des jetzt auch nicht machen.
Aus nem voriegen Verkaufsthread antwortet er mir halt nicht mehr - hab ihm ne Kamera verkauft | schon alles unternommen. (einschreiben m. rückschein etc.)

Aber das passt hier grade nicht hinein glaub ich.
 
wars das jetzt wirklich?
grüße
 
den kannste knicken... von dem hab ich nie wieder was gehört.

Haben schon Briefe geschrieben, ich habe mehrmals versucht anzurufen etc. der ist echt wie vom Erdboden verschluckt.
 
"Letzte Aktivität: 4. July 2009 10:52"

ich hoffe mal, da ist nichts schlimmes passiert...
 
wie jetzt? hat doch grad erst angefangen?

€: @ ventilator, daran hatte ih auch grad schon gedahct =/
 
ich weiss nich was da los ist ... kommt mir schon komisch vor, weil ich "kenn" ihn nun schon länger. und er war immer Zuverlässig, hat sich gemeldet wenn was war... ich will echt nur hoffen da is nix passiert.
Man erreicht aber auch niemanden.
 
ja das case mal in den hintergrund gestellt. kennt ihn niemand persöhnlich der mal hin kann?
 
Naja ich wohne "recht nahe" an Hannover dran, halt in Niedersachsen...
Aber ich komme da leider auch nicht vor die Tür :fresse:

Aber anhand der Tele Nr. sollte man ihn doch ausfinding machen können?
Ferhan, hast du auch weitere Kontaktdaten?
 
da es hier zum großen Teil nur noch Spekulationen gibt ist erst mal zu

Sollte der TE Ersteller wieder on sein kann er sich bei uns Melden so das hier wieder geöffnet werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh