[Projekt] iCandy G6 -Apple G5 goes PC-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, nix Ikea, Bauhaus. Im prinzip gibbet den Kram in jedem Buamrkt in der Lampenabteilung.

Und zum Glas: Einfach mal dem Glaser eures Vertrauens auf die Nerven gehen :p

Wie ich vorhin erfahren habe, kann mein Hardwaredealer nicht liefern, der Distri hatte entgegen vorheriger Aussagen das Board nicht im Programm. Toll, fast ne Woche Zeit vertan deswegen. Aber Geduld ist ja eune Tugend, und der Notfallplan (Board woanders Bestellen) ist auch schon in Kraft getreten. Demnach gehts Anfang bis Mitte nächster Woche hier weiter. Die Graka is ab Montag auch auf dem Weg zu mir. Damit hier keine Langeweile aufkommt, hab ich mir Erlaubt, ein wenig Spielzeug zu Organisieren:

gpodi3mf.jpg

Weiterhin wurde der Noctualüfter entlassen, und zwei 92mm-Revoltec AirGuard-Lüfter im Heck tun nun ihren Dienst:

semipassiv9z71a2je.jpg

Weiterhin hab ich mein altes Aerocool iCurve+ seiner Lüftersteuerung beraubt (Son Automatisches Teil, das Infernalischen Krach beim AUsfall eines solchen oder bei Tempraturüberschreitung macht), und die Sensoren Provisorisch angebracht. Das erklärt auch den Momentanen Kabelsalat :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sau geiles Projekt :hail:
hab gerade alle 5 Seiten durchgelesen und muss sagen :love:

Kannst du dein neues "Spielzeug" weiter empfehlen?
Hatt ja n netten Preis :/

MfG
Daniel

Schade, dass die Glasplatte ja anscheinend nicht die komplette Front einnimmt und man unten dieses Kabel/Netzteil oder was auch immer das ist eben dauernd sieht. Ansonten sehr interessante Ideen dabei und schön, dass du nicht einfach einen Teil rausflext sondern vorhandene Anschlüsse nutzt!

Der Gorillapod ist Klasse, bin ich sehr Zufrieden mit. Einziger Nachteil: Im Angeschraubten Zustand kommt man nicht an den Anschluss für das Kabel mehr dran.

Das Die Glasplatte nicht bis unten geht ist beabsichtigt: Sonst bekommt das Netzteil keine Luft mehr, und würde nach kurzer Zeit anfangen Komisch zu riechen. Aber da kommt noch ne Lichtdichte Abdeckung drauf, dann sieht man die Schicken Netzteillüfter auch nicht mehr.

ach lol @ gorillapod... dachte erst, es is ne tripple analkette :haha:

Gorillapod ftw!!! :drool:
gell Data, das is doch ein klasse Teil! Welchen hast du den?

Damit hab ich schon viel gute Bilder gemacht und man kriegt wirklich die coolsten Blickwinkel damit hin.

Aber 35 Taler für so ein Allroundstativ find ich wirklich nicht teuer....;)

Ja es gibt ja immer noch die alte SLR-Zoom Variante, und die alte Videovariante
und so ganz ohne Massstab kann ich das schlecht beurteilen:d
Außerdem sieht man das Etikett oder den Aufdruck auf die Packung nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur den ganz kleinen, der für meine Miniknippse mehr als ausreicht. Den kann man auch einfach so mal mitnehmen. Für alles andere hab ich ja noch Ein Antikes Cullmann Kugelkopfstativ von meinem Dad geerbt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:53 ----------

Miniupdate:

pcie4gqiv.jpg

Huch? Wer bist du denn? :p

Mehr dazu nächste Woche ^^

Einfach so Tauschen? Nein, einfach so nicht, es gibt da einen Trick, aber das ist Berufsgeheimniss. Sonst würde das ja jeder sofort nachmachen, und das wollen wir ja nicht.

Mit dieser ist es zudem noch lange nicht getan. N Schweissgerät kann jeder kaufen, Schweissen aber deswegen noch lange nicht. Zudem: Am Board rumbasteln kann ein teurer Spass sein, In der Regel sind Pins und Multilayerboards ausserordentlich empfindlich. Wenn man nicht 100% weiss, was man tut, besser bleiben lassen.

Zuletzt bearbeitet:
uiiiiii o_O denn trick muss ich wissen.... hab eben schon 2 boards in schrottreif gemacht und auch ein pci abbekommen aber nur mit macken am board, steckplatz und leich verbogenen pin´s
brauch man da spezialwerkzeug oder sowas? kannst mir ja nen tipp per PN geben ;) ich sags auch niemand weiter.
wo arbeitest du denn wenn es ein berufsgeheimniss ist?? (wenn man fragen darf)

Boahr, was fürn fieses Gebruzzel, das Arme Board. Sehr Amüsant der Link. Aber zum Plan sag ich noch nix, man wird sehen :)

Mehr? Klar, kommt sofort:

Huch? Was haben wir denn da? Unsere Freunde mit den Gelben Autos waren anscheinend da:

paketwoft.jpg

Gleich mal kucken:

amdbadge8qta.jpg

Hm, es ist scheinbar noch etwas schüchtern.

wellpappepu05.jpg

Dabei muss sich das Teil grade Optisch garnicht verstecken:

baord1ut1w.jpg

nacher wirds getestet, und dann wirds um- und eingebaut ins neue Zuhause.

Uih schickes Teil =)
Gibts sonst noch Neuerungen? ;)

Noch nicht. aber heute nachmittag gibt es sicher noch das eine oder andere zu kucken hier. Aber Geld verdienen geht leider vor :)

hehe...Heut wird das nix mehr, ist was dazwischengekommen. Aber Morgen ist ja auch noch ein Tag :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh