Nö, brauche eigentlich keins Komme mit den vorhandenen Programmen gut aus, auch wenn sie manchmal falsch oder ungenau auslesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dynamic´´ schrieb:1.72v sind bei dem DFI dann 1.550/113% oder?
Dynamic´´ schrieb:auch für kurze Zeit mit Plusgraden?
1.72v sind bei dem DFI dann 1.550/113% oder?
stunned_guy schrieb:
Unter Kokü kann man das doch machen, ich habe zumindest mit meinem Clawhammer FX-53 mal alle möglichen Spannungseinstellungen bis 1,95 Volt ausprobiert und mir eine Tabelle angelegt, welche Spannung im BIOS eingestellt wird, ausgelesen wird und was CPU-Z sagt Alle 3 Werte sind unterschiedlich....
stunned_guy schrieb:@ Destro
Bisher haben sich keine Werte verändert von Board 1 zu 2, Netzteil ist aber noch das Alte.
Hounted-Hill schrieb:Hallo
Ich hab en Prob. Ich hab nun einen 3000+ Venice drinne. Wenn ich den 300x9 Laufen lasse @ 1.6V zum testen. und im Windows dann Prime anmache dann smiert der ganze rechner ab kann es sein dass die CPU einen ColdBug hat ?
Greez
Das liegt daran, dass diese Kompressoren eine Leichtanlaufvorrichtung haben. Wenn du die Anlage abschaltest muss sich erst der Druck in der Anlage ausgleichen, bis der Kompressor wieder anläuft. In der Regel 2-3 Minuten. Mit dem Kompressor ist also alles in Ordnung.Dynamic´´ schrieb:@Stunnded_guy: Hat deine Anlage auch Probleme wenn man sie öfters an und ausschaltet das sie dann erstmal nicht anspingen will?
taurus01 schrieb:@kabauterman: Wo kauft man denn so günstig koküs?