Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stunned_guy schrieb:@ Dynamic´´
Wie ist denn deine idle Temp im Windows bei 1,35 Volt ? Bei mir sind es meistens -32°C...
am Verdampfer selber habe ich ~ -55°C. Die Temperatur der CPU habe ich mit einem K-typ Fühler auf dem Heatspreader an der Seite gemessen. Und als Wärmeleitpaste die Arctic Céramique verwendet.
Dynamic´´ schrieb:@Stunnded_Guy: Richtig Stabiel (mit voller Kühlleistung) läuft die CPU nur mit 2400Mhz und einer hohen Vcore. Wenn ich allerdings mit Plusgraden ins Windows starte und dann die Kokue einschalte und die Minusgrade dabei nicht niedriger als -31°C sinken dann sind auch 2840Mhz mit 1.6v (da teste ich noch 1.65 und 1.7v) möglich - vielleicht auch noch ein bisschen mehr. Dabei läuft der Lüfter auf dem Verflüssiger aber auch schon sehr langsam ansonsten klappt das mit den Temperaturen nicht.
Die CPU ist dabei dann aber nur Prime Stable. Wenn ich Prime abbreche und die Temperaturen sinken friert er sofort ein.