HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für das Geld von dem Teil mit vier Lüftern bestückt, bekommt man drei Liquid Freezer II,
Ich glaube einige Youtuber oder so werden das Teil testen, ganz einfach weil es so speziell ist und dadurch Aufmerksamkeit generiert.Ich finde das Teil sehr spannend, mich würde aber interessieren wie laut es wird und was von der Kühlleistung im Silent-Betrieb übrig bleibt.
Leider wird sich wohl kein Tester die Mühe machen den eigentlichen Vorteil des Kühlers zu testen.
Der ist ja, soweit ich weiß, darauf ausgelegt CPUs bei Dauerlast ohne Leistungsverlust zu kühlen.
Denke das Ding steht eher in Konkurrenz zu einer custom wakü.die idee und technik ist sicher interessant aber gefühlt 100 euro zu teuer
Wie kommst du darauf? Denke auch eher an AIOs.Denke das Ding steht eher in Konkurrenz zu einer custom wakü.
Auf einen Test bin ich natürlich gespannt. Die 2kg sind eine echte Herausforderung für die Mainboards. Do sollte das Montagesystem schon sehr stabil sein.
Wenn entschieden besser gekühlt wird als mit einer 360er AIO wird sich das Ding, selbst für mehr als 200,-€, verkaufen wie geschnitten Brot.Das wird ein Rohrkrepierer, sind einfach zu viele Nachteile.
Die meisten Firmen, die exklusiv so große und schwere Kühler angeboten haben, sind schon Geschichte.
Für das Geld von dem Teil mit vier Lüftern bestückt, bekommt man drei Liquid Freezer II,
Vielleicht sollte man sich 1-2 von den Dingern auf Lager legen, am besten aus der Insolvenzmasse kaufen.
Wenn entschieden besser gekühlt wird als mit einer 360er AIO wird sich das Ding, selbst für mehr als 200,-€, verkaufen wie geschnitten Brot.
Von dem ich anhand der LLT Ergebnisse mit einem 240er Radiator nicht ausgehe. 145€ für eine 360mm Threadripper AiO, die den TR IHS komplett abdeckt:Wenn entschieden besser gekühlt wird als mit einer 360er AIO wird sich das Ding, selbst für mehr als 200,-€, verkaufen wie geschnitten Brot.
Die große Kupferunterseite bedeckt die AMD Ryzen Threadripper-CPU vollständig und verleiht jedem Kern den direktesten Kühleffekt