Ich benötige Hilfe (möchte einen richtigen PC)

SpeedGamer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2012
Beiträge
36
Hallo erstmal :)
Ich suche einen Pc der gut zum spielen sein sollte.. am liebsten würde ich ihn mir selbst zusammen stellen ( ONE Computer. Bei one finden Sie One PC's, One Notebooks, One Hardware, One Software, one Core 2, one Athlon 64, one celeron, one sempron, There can only be ONE. The one and only, One System, One Computer, One Life, one future, one world, one shop, o ) leider hab ich aber wirklich keinerlei ahnung wie ein Pc der gut zum spielen sein sollte aussehen muss :p Ich habe ein budget zwischen 500 und maximal 700€
Ich möchte spiele wie Cod Black ops 2 und Battlefield 3 möglichst ruckelfrei und auf sehr hoher auflösung spielen können.. Der Pc sollte viel geschwindigkeit und viel Leistung haben. falls ihr noch andere websiten kennt bzw so einen Pc der sich für mich gut eignet ich bin für alles offen :) Er sollte ein Dualcore oder ein Quadcore sein,möglichst viel arbeitsspeicher und eine gute Grafikkarte besitzen..

Schonmal ein Danke :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst Du den nur dort kaufen oder wofür die 3zeilige Werbezeile? Monitor und OS werden auch gebraucht?
 
Ich brauche nur nen Pc :) ist egal welche website aber one ist mir halt grad eingefallen und ist laut kollegen relativ gut :) leider hab ich wirklich keine ahnung was hardware unso betrifft :p
 
fertig pcs sind zu 99% schrott und von one würd ich die finger lassen

welche auflösung hat dein monitor?
 
Man kann die ja dort selbst konfigurieren :) warum?? kannst du mir andere webseiten empfehlen??? 1920 x 1080 Pixel
 
Dir fällt sowas mit RefID einfach so ein? Mal sehen, was die Mods von halten.
 
?

@ TE

komplett selber zusammenstellen ist aber am besten. kannst du den pc selber zusammenbauen?
 
problem ist ich hab soetwas noch nie gemacht und kenn mich wirklich kein halben aus..
 
entweder du schaust dir ein paar youtube videos dazu an und nimmst eifnach die zusammenbau anleitung hier ausm forum oder du bestellst alles bei hardwareversand. für 20 euro bauen die dir das system zusammen. kann aber sein dass du beim cpu kühler je nachdem wie groß er ist selber hand anlegen musst da die zu schwer sind um sie DHL transportfähig zu machen. ^^

es ist wirklich sehr sehr einfach das komplett selber zu machen.

die richtigen Teile bekommst du von uns hier gesagt
 
könntest du mir eventuell einen Pc zusammenstellen ?? bzw mir ein paar tipps geben auf was ich achten sollte
 
bei geizhals.at zusammengesucht. macht 692 euro.

leg dir alle teile bei geizhals alle in die wunschliste und dann lässt du dir anzeigen wo du bestellen kannst.

das meiste ist soweit bei mindfactory verfügbar und auf lager. das was sie nicht haben kannste du woanders bestellen. alles utner der vorraussetzung du baust ihn selber zusammen. ich such dir nochmal den guide dafür heraus. wenn das aber nciht für dich in frage kommt schau ich dass alles bei hardwareversand verfügbar ist

Bevor du aber was bestelllst warte bis noch mehr hier reingeschaut und geschrieben haben. evtl ist noch was an der config von mir verbesserbar. beim mainboard bin ich mir nicht ganz sicher. soweit ich weis reicht ein H77 aus wenn man nicht übertaktet und ich gehe mal davon aus das hast du nicht vor?

http://www.hardwareluxx.de/communit...selbst-zusammenbau-fuer-jedermann-801832.html

1 x Seagate Barracuda 7200.14 2000GB, SATA 6Gb/s (ST2000DM001)
1 x Intel Core i5-3470, 4x 3.20GHz, boxed (BX80637I53470)
1 x G.Skill Ares DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (F3-1600C9D-8GAO)
1 x XFX Radeon HD 7870 GHz Edition 1000M Double Dissipation Edition, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (FX-787A-CDFC)
1 x Gigabyte GA-H77-D3H, H77 (dual PC3-12800U DDR3)
1 x LG Electronics GH24NS90 schwarz, SATA, bulk (GH24NS90.AUAA50B)
1 x Thermalright HR-02 Macho Rev. A (BW)
1 x BitFenix Shinobi schwarz (BFC-SNB-150-KKN1-RP)
1 x Cougar A450 450W ATX 2.3
 
Zuletzt bearbeitet:
Also selbst Zusammenbauen kommt für mich nicht in frage sorry aber danke das du dir so viel mühe machst :)
 
Du kannst auch die Teile (siehe Oben) bestellen, und sie von einem Freund zusammen bauen lassen, der sowas schon mal gemacht hat.
Oder du bestellst wie gesagt bei einem Shop, der das Zusammenbauen anbietet.

LG
 
@ PcFalke
Ist ein CPU kühler vorhanden oder fehlt der bei dir?

---------- Post added at 10:00 ---------- Previous post was at 09:41 ----------

ich würde gerne noch bisschen geld drauf legen und mir nochn CPU kühler dazu machen is glaub ich besser .. dann würde ich diese hier nehmen
http://lb.hardwareversand.de/Intel+...+CPU+Cooler,+für+alle+Sockel+geeignet.article
hab gehört die soll gut sein o:
Ich stelle gleich mal meine einkaufsliste hier rein könntet ihr mir dann sagen was ich noch ändern,obs ne billigere wariante gibt und und und.. :)
 
capture-20121227-102630.jpg

Win 7 hole ich bei ebay.. ist jetzt zwar etwas mehr geworden aber wozu hat man großzügige großeltern :d
 
Bei dem LW handelt es sich nur um ein Lesegerät - da würde ich noch ein paar Teuronen mehr investieren für einen DVD-Brenner ...

Ansonsten
ja.gif
 
kannst mir eins empfehlen was unter 20 bzw 25€ kostet???
Harmoniert das alles ?? reicht es um Bf3 auf sehr hoher grafik zu zocken ohne das es laggt? :)
 
Seeehhrrr Nice *_* :d endlich jemand der mir richtig geholfen hat danke dir :)
noch ne Frage : Hast du schon erfahrung mit Hardwareversand ?? Verhalten die sich richtig bei reglamierungen und so? wie lange dauert es ungefär bis der Pc dann bei mir zuhause wäre (Bodensee-Kreis)
 
Ist ein renomierter guter Shop - idR wird's kaum eine Woche dauern.

FALLS du reklamieren möchtest: am besten zunächst dort anrufen ...
 
Alles klar aber ich denke hab dort keine Probleme.. die 2 Gb Arbeitsspeicher und die 500 Gb Festplatte aus meinem derzeitigen Pc kann ich im Regelfall auch dort einbauen oder??? bzw das wird dann der Pc Freak um die ecke machen^^
wenn ich den Pc habe einfach win 7 CD einlegen .. installieren neu starten ins Bios 4 kerne aktivireren ?!?!?! und dann loslegen??? :)
 
Jepp - kannst du bedenkenlos nachrüsten.


Jepp - DVD einlegen, ins Bios (non-K auf "enabled"), evtl. die Bootreihenfolge ändern ... und Spaß haben ;)
 
Was meinst du mit Bootreihenfolge ändern kannst mir das schnell genauer erläutern ?
 
damit du von der windows cd starten kannst muss man evtl ncoh im bios einstellen das als erstes vom DVD laufwerk gebootet werden muss. Boot priority oder sowas. eigentlich findet man das im bios leicht. an 1. stelle muss einfach nur dein laufwerk stehen. dann speichern und raus und schon müsste beim booten die meldung kommen sobald die win7 cd drinne ist "drücken sie eine beliebige taste um von der cd zu starten"

die 2 Gb Arbeitsspeicher und die 500 Gb Festplatte aus meinem derzeitigen Pc kann ich im Regelfall auch dort einbauen oder??? bzw das wird dann der Pc Freak um die ecke machen^^

ram und festplatte brauchste nciht von nem pc heini machen lassen. ram steckste einfach dazu aber die 8gb langen eh. die festplatte steckste eifnach dazu und steckst einfach ein weiteres stromkabel in deine neue platte genauso wie in die schon eingebaut und nimmst einfach ein neues sata kabel und verbindest deine 500gb platte mit dem nächsten sata anschluss deines mainboards. deine hauptplatte wird an platz 0 stecken. deine 500gb steckste dann in die 1. fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ram ist wahrscheinlich ddr2, wird also so oder so nicht passen (auch von den timings) und nötig ist es auch nicht ;) platte klemmst du einfach dazu, das schafst du auch locker alleine :)


---------------------------------
Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app :d
 
Pc für maximal 790€+Win7
Tag ich bins wieder ..
Ich hab mich nun entschieden doch zu one zu gehen. Meine Eltern sagten sie legen mir noch etwas geld dazu wenn ich dort bestelle (kann man nicht nein sagen )
So mein wirklich aber echtes maximales Budget liegt bei 800€..

Ich brauche außer dem Pc noch Windows 7 Am liebsten Proffesional aber es reicht schon home (64bit)
Pc sollte mindestens ein 4 kerner sein egal ob intel oder amd
Grafikkarte sollte stark sein..
Arbeitsspeicher 8gb
Festplatte mind 500gb
ich benutze die auflösung 1920 x 1080

Das Model das ich umbauen möchte wäre das hier (können auch andere sein)
http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=6817
würd gern ein bisschen weniger Prozzesor haben d.h. AMD FX-6300 6x 3.5 GHz
Bei den kühlern hab ich keine ahnung bitte schlagt mir einen vor..
Ram lass ich 1x 8gb..
Bei Grafikkarte bitte schlagt mir eine vor da ich keine ahnung hab welche von denen gut ist :P
Mainboard würde ich so lassen
Festplatte ebenfalls
Netzteil,Laufwerk auch...
Windows bin ich mir nicht ganz sicher ob ich es hier grade reinmachen sollte oder bei amazon kaufe.. denke eher gleich da mitkaufen...
So jetzt seit ihr gefragt
Was würdet ihr ändern,besser machen ?
achso und bitte gebt mir tipps bei der grafikkarte ich hab wirklich KP :P

---------- Post added at 15:49 ---------- Previous post was at 15:29 ----------

oder ich werd es hier machen.. kennt jemand die seite??? https://www.csl-computer.com/shop/p...0&cPath=133&XTCsid=t77ruqh8l474ugbpl4p8n2oj64
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stecken so viele ihre Zeit in dich und deinen Pc mit dem Ergebnis dass du bei so einem ********* bestellst?
Und warum ist S aftladen gesperrt?
Sollten deine Eltern dir nicht lieber Geld geben dafür dass du ihn selbst zusammen baust oder so schlau bist bei einem ordentlichen Händler dir das zusammen Schrauben zu lassen?
So als Belohnung das du was richtig gemacht hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal :)
Ich suche einen Pc der gut zum spielen sein sollte.. am liebsten würde ich ihn mir selbst zusammen stellen ( ONE Computer. Bei one finden Sie One PC's, One Notebooks, One Hardware, One Software, one Core 2, one Athlon 64, one celeron, one sempron, There can only be ONE. The one and only, One System, One Computer, One Life, one future, one world, one shop, o ) leider hab ich aber wirklich keinerlei ahnung wie ein Pc der gut zum spielen sein sollte aussehen muss :p Ich habe ein budget zwischen 500 und maximal 700€
Ich möchte spiele wie Cod Black ops 2 und Battlefield 3 möglichst ruckelfrei und auf sehr hoher auflösung spielen können.. Der Pc sollte viel geschwindigkeit und viel Leistung haben. falls ihr noch andere websiten kennt bzw so einen Pc der sich für mich gut eignet ich bin für alles offen :) Er sollte ein Dualcore oder ein Quadcore sein,möglichst viel arbeitsspeicher und eine gute Grafikkarte besitzen..

Schonmal ein Danke :)

wenne den pc selbst einzelnt kaufst kostet der nur 500€ und die wollen 740€+ versand :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh