Ich benötige Hilfe (möchte einen richtigen PC)

Ich hab mir ja schon nen guten bei Hardwareversand zusammengestellt bin mir nur nicht ganz sicher beim motherboard,Netzteil und Grafikkarte...
(bin bei knapp 790€)
capture-20121227-163941.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Güte, kauf das so (bei Hardwareversand) :fresse:
Selber zusammenbauen kannst und willst du anscheinend nicht, also ist Hardwareversand die beste Alternative.
Falls das Laufwerk kein Brenner ist würde ich das noch austauschen, aber sonst ist das gut so.
 
Zuletzt bearbeitet:
ichw eiß das ich nerve.. :wall: wollt nur eure meinung dazu wissen !
 
Beim Zocken beide schlechter denk ich (der zweite auf jeden Fall, der erste auch schätze ich mal).
 
Die Konfig von Hardwareversand ist schon richtig so.
Das hat auch seinen Grund warum dir kein AMD System empfohlen worden ist.
 
Lass dich nicht von Zahlen täuschen! Schlag lieber ein paar benchmarks/test nach bevor du dir eine meinung in den kopf setzt. und wenn du darauf keine lust hast, solltest wirklich das kaufen, was dir hier empfohlen/zusammengestelt wurde...


---------------------------------
Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app :d
 
jo werd mir den bei hardwareversand kaufen danke für eure hilfe :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh