Ich brauch ne Grafikkarte!!

Der Gilb

Neuling
Hi Leute!

Ich hab mir jetzt ein System bestellt, hatte aber noch kein Geld für ne ordentliche Grafikkarte.
Welche Grafikkarte könntet ihr mir empfehlen??
Sie dürfte bis zu 250 Euro kosten.

P.S.:Es muss eine AGP-Karte sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde dir eine GeForce6800 nU empfehlen

PS: Es würde mich aber dochmal interessieren was du dir so für Komponenten bestellt hast. Wenn du dir jetzt beispielsweise nen 1,8 Celeron bestellt hast dann gilt mein Tip natülich nicht :d

Zuletzt bearbeitet:
Willst du 190€ ausgeben rate ich auf jeden Fall zu ner 6600 GT, ob 2ns oder 1,6ns ist eigentlich nebensächlich, ohne oc bringen eh beide die gleichen ergebnisse und selbst bei den 1,6ns Versionen ist nicht klar ob sie wirklich höher zu takten sind, denn 6600 GTs, die eh schon am Limit laufen niegen bei übertaktung dazu Feuer zu fangen =)

Ansonsten bleibt eigentlich nurnoch ne 6800 nU, die teurer ist, bei der du aber neben der leicht besseren Performance die option auf ggf frreischaltbare Pipes bekommst.

P-/L technisch ist die 6600 GT allerdings die beste Wahl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh