Ich fasse es nicht! Q6600 für 460 Euro!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neuninchnagel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
68
Ort
Berlin
Hach ja, da kommen einem ja die Sommergefühle hoch.
Für ungefähr 462,- Euronen kann man schon den Q6600 bekommen.
Ich meine, schaut euch mal diesen Preissturz im Anhang an.
Was meint ihr denn, wie weit man den QuadCore noch drücken kann?
 

Anhänge

  • s1_pricetrend90.JPG
    s1_pricetrend90.JPG
    12 KB · Aufrufe: 154
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
news lesen bildet :)

bald gibts den fuer 260 euro :_)
 
Lesen bildet? Dito!

X6800 = DUO
Q6600 = QUAD

Dass der erste 250 kosten soll, kann ich ja nachvollziehen, aber ich finde es schon sehr drastisch, dass der Q6600 von über 700 auf 460 gefallen ist.
 
Geiz ist geil! :d

Quad lohnt sich doch imo sowieso kaum, weil kaum ein Proggi wirklich alle Kerne ausnutzt. Aber ich muss zugeben das es trotzdem ein interessantes Angebot ist!
Ich warte aber erstmal. :d
 
nö er hat schon recht.
der Q6600 wird bald so um die 260 € kosten !
Q= QUAD :wink:
ich glaube am 22. Juli ist es so weit. aber schau selber einmal in den news.
 
hier war doch von anfang an die rede vom quad....

ich kann mich nicht erinnern, dass hier je jemand vom x6800 gesprochen hat

und es geht heir ganz genau um deinen q6600, der ja soo drastisch im preis gefallen ist

den bekommt man bild fuer 260 euro ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Grund zum Heulen, zum Daddeln nützt er sogut wie gar nix, schon gar nicht mit LC PowerNT und 1800XT. scnr :drool: Warte einfach auf die sparsamen schnelleren Nextgen 45nm Quads. Dann 2008 auf PCIE 2.0 fähiges Board. 65nm Graka der 2. Generation und zB K10 Upgraden, evtl mit dann bezahlbarem DDR3-1666 :xmas:
 
das ist noch viel zu weit entfernt um zu warten :d

was soll man denn ind er zwischenzeit anstellen? :d
 
Vernünftig bleiben und abwarten :haha:
Denke mal das der Q6600 am 22 juli für 249 € zu haben sein wird.
Nur ein bisschen Geduld, werde zusehen das ich meinen E6420 vorher bei Egay verscherble :bigok:
 
Mit die LC Power NT kann man wohl eine Quad Core betreiben mit eine X1800XT-Die A64 Newcastle hat viel Strom geschluckt und die X1800XT ist auch Ziemlich Stromhungrig!


Wäre nur nett eine Q6600 auf mein Board zu packen-260 Euro ist schliesslich nicht schluss es geht irgendwann noch billiger-nur es gibt kein BIOS dafür!

Und eine 8800GTS ist auch in Planung daher....
 
Na solange es nur 462,- Euro sind... da bin ich ja froh dass ich nen Goldesel zu Hause hab ;)
 
Klar neue Board kaufen-aber es ist Trotzdem eine Frechheit von Intel immer permanent Board wechsel zu verlangen- obwohl eine 945P mit Sicherheit Quad Core tauglich ist!(mit passende BIOS)-aber die Hoffnung stirbt nicht zuletzt....
 
Der Preisfall ist sehr heftig aber ganz ehrlich, brauchen tut das Ding eh noch keiner wirklich, da kein Programm dieser Welt derzeit vier Kerne unterstützt! Bei Games nutzt teilweise nicht mal bzw. nur sehr gering der Dual Core etwas. Denke nur der 3D Mark06 sieht dadurch wesentlich besser aus aber sonst... pfff.
Diese Industrie zockt uns doch mehr ab als uns eigentlich bewusst ist oder ist es uns bewusst und wir lassen uns trotzdem immer wieder das Geld aus der Tasche ziehen, um letztendlich nur einen Placebo Effekt zu erleben :fresse: :hmm:
Naja aber beim Umstieg von X2 auf C2D hab ich mit Sicherheit was gespürt aber vermutlich eben nur weil die Technologie des C2D absoluter Hammer ist :d
 
Einige schreiben hier, dass der Q6600 für 266 € zu haben sein wird.....

Aber Dollar ungleich Euro ! Wie man gut an der letzten Preissenkung sehen konnte werden die Preise tatsächlich umgerechnet. So wird der Q6600 wohl 200 € kosten, worauf ich mich schon freu wie en Schnitzel. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh