plutoniumsulfat
Enthusiast
Dazu ist das qualitativ eher Durchschnitt unter den schrottigsten Netzteilen
Habs mal korrigiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dazu ist das qualitativ eher Durchschnitt unter den schrottigsten Netzteilen
gebts auf. 30 beiträge der thread, OP hat fast nichts dazu gelernt, ignoriert 90% der vorschläge und faselt nur den quark nach, den ihm irgendwelche kollegen aka selbsternannte gaming experten verzapfen.
Weil Kundenrezensionen ja auch das Argument für ein qualitatives Netzteil sind.... Ich würde kein Thermaltake Netzteil nehmen. Lieber ein Bequiet, Seasonic, Cougar, Corsair. Es gibt so viele gute Hersteller... Aber doch kein mülliges Thermaltake! Du hast anscheinend ne Vorliebe Geld da einzusetzen wo es sinnfrei ist und stattdessen an wirklich wichtigen Stellen zu sparen.und das 530 watt netzteil https://www.alternate.de/html/product/863854 kostet 50 euro das 630 watt netzteil 60 euro 10 euro mehr ^^ und hat die besten und meisten kundenrezesionen das dürchschnittswatt netzteil^^
Alter, ich bin echt sprachlos. Aber wirklich. Also erstens merkst du eine SSD quasi bei jedem Klick auf dem Desktop. Alles läuft flüssiger, fühlt sich geschmeidiger an. Mit HDD (oder Schrott SSD) hakelts halt. Also ja, eine etwas teurere SSD merkst du. Weil die Intenso der letzte Müll ist. Meine vorgeschlagene Crucial ist 1. doppelt so groß und 2. um Welten besser. Bei moderatem Aufpreis.zu 3. die intenso ssd wurde mir von nem arbeitskolegen emfolen vorallem da die ssd ja kaum bzw garnichts an der spiele performence macht ^^ und 2tens ne ssd nach ein paar ladezyclen auch gerne mal freckt ^^ dan lieber ne 50€ ssd neukaufen als ne 150€^^ hdds sind langlebiger dafür lahmer
Habs mal korrigiert
Gamer PC Ryzen 5 1600 mit GTX1060 - dubaro.de<-- der ist okay prozessor etwas schwch auf der brust
ich bin eher auf preis leistungs netzteil aus^^ wen ich auf qualitative gutes gehen würde hätt ich da auchn 1600 euro prozessor verbauen können preis leistungsverhältniss muss stimmen bequiet hat sehr gute sachen nur im preisleistung schneiden die auch nicht soo gut ab^^
Wenn dein Anspruch "liefert irgendwas das halbwegs nach Strom aussieht" ist, dann ist das Thermaltake super. Ist dein Anspruch aber "liefert vernünftig Strom, hat gute Schutzschaltungen, hält lange", dann gehört das Thermaltake in den Müll. Und das BQ ist plötzlich ein Preis-Leistungs Königich bin eher auf preis leistungs netzteil aus^^ wen ich auf qualitative gutes gehen würde hätt ich da auchn 1600 euro prozessor verbauen können preis leistungsverhältniss muss stimmen bequiet hat sehr gute sachen nur im preisleistung schneiden die auch nicht soo gut ab^^
@tzk meine spiele werden auf der hdds sein weil auch ne 240gb ssd nach 3 spielen voll ist ^^ die ssd soll nur betriebssystem enthalten ^^kannst du mir nen link zu der ssd geben?
danke ich werd mal suchen prob was mich störrt ist halt bei ssd der übrteuerte preis+ die langlebigkeit hab keine lust ne ssd für 200 euro+ zu kaufen die in 2 jahren flöten geht
- - - Updated - - -
@gubb3l € 1.279,00
AMD Ryzen 5 1600, 6x 3,2 GHz (bis 3,6 GHz)<-- langsamerer prozessor
GeForce GTX 1060, 3 GB GDDR5, DVI-D, HDMI, DisplayPort<- ist okay
Festplatten: 240 GB SSD Kingston SSDNow UV400, 1 TB HDD+ist okay
8 GB DDR4-RAM, 2400 MHz, Kingston,<--wollte 16gb ^^
Windows 10 Home< ist okay
Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1 Gen2, 24" TFT
Preis € 1.279,00
Ich bin mit für Spiele gleichwertigem Prozessor ner größeren SSD und einer neuen Grafikkarte die auch mal eben 250€ alleine kostet und einem Gehäuse bei 859€. Halte ich für deutlich besser als deine Zusammenstellung.ich bin mit besseren prozessor meine 16gb ram bei 835 euro nioch lüftung vllt 60 euro und 900 euro^^
Gamer PC Ryzen 5 1600 mit GTX1060 - dubaro.de<-- der ist okay prozessor etwas schwch auf der brust und das billigste b350 board ist das qualitative gut? zB gut gekühlt
https://www.alternate.de/MSI/B350-PC-MATE-Mainboard/html/product/1335484?event=search
ist ja auch 33€ billiger als meine zsm stellung ^^ da würd ich den preis auch drücken können
Das schlechteste Resultat mit 187 TByte würde selbst bei einem hohen täglichen Schreibaufkommen von 40 GByte fast 13 Jahre ausreichen.
Ich hab im internet und zahlreichen foren gehöhrt das nach gewissen ladezyclen die ssd flöten geht und ich hab zB eine 64gb micro sd karte im handy einmal formatiert zeigt handy an Die sd karte ist beschätigt 1 jahr alt^^ war aber auch ein billigteil von 20 euro im expert klein^^
mir wurden aber nur zu schwache emfohlen also ich möchte halt min 550 watt für nachrüsten haben ^^ und mir wuren hier 400-500 watt teile emfolen ich möchte einen puffer zum nachrüsten ^^ alle sehen die componennten und emfehlen dan netzteile die grad so reichen ^^ bau ich nen lüfter nach brauch ichn neues netzteil....^^
Was willst du denn nachrüsten? Mit 600W kannst du einige Dutzend Festplatten oder bestimmt 100 Lüfter nachrüsten.