**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sensationell!! Ein Razer Laptop Sleeve für mein MBP :banana:

4jtwak67.jpg


nlqqp3iv.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Tango funktioniert aber das iPhone 3G doch nur im Flugzeugmodus oder?
 
Beim Tango funktioniert aber das iPhone 3G doch nur im Flugzeugmodus oder?

Das iPhone schlägt vor in den Modus zu wechseln, die Wahl triffst aber Du.

Also abgeschirmt ist das System nicht, mein iPhone 2G empfiehlt mir auch den Flugzeugmodus.

Waren bei euch eigentlich iPod Adapter mit dabei, also die Einsätze fürs Universal Dock?

Leider keine Adapter... ein bisschen Angst hab ich da schon das man mal dagegen stößt und was beim Phone oder Tango abbricht.
 
bei meinem iPod war der Adapter für das Dock dabei, passt das in das Tango?
 
hab am freitag das macbook unibody mit 2,4ghz bestellt. hoffentlich kommts nächste woche. jemand erfahrungen wie lange das über apple on campus dauert bei vorabüberweisung?
EDIT: überwiesen hab ichs schon am freitag abend
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Überweisung könnte es leider knapp werden mit nächster Woche, schätze ich.
 
das Razer Sleeve sieht viel zu groß aus für das doch sehr schmale 15" MBP. Sitzt das auch richtig fest und passend?
 
nein es gibt noch etwas "Freiraum" für das MBP
das Sleeve ist ca. 3,2 cm dick

habs noch nicht bekommen, dauert noch etwas
sobald es da ist, gibts auch Bilder
 
Mein MBP darf sich beim Transport hier drin verstecken :)


Bin sehr positiv überrascht von der Tasche, obwohl ich mich am anfang sehr vom Preis abgeschreckt hab. Bin für die Tasche 260 CHF los. -> ca. 170 Euro
 
Seid ihr alle zufrieden mit dem ExtremeMac Tango?

Meins rauscht fürchterlich, wenn ich damit leise den Ipod dudeln lasse :(, die normale Lautstärke ist ja super, aber Abends am Bett so ein RAUSCHEN? Ist das bei euch auch? Ideen?
 
Hab mir letze Woche ein Iphone 3g 16gb Weiß besorgt.

ich wollt euch mal kurz fragen welche dockingstation ihr dafür empfehlen könnt.

mfg
figo
 
Die Originale, die liefert die richtige Spannung, sieht gut aus, hat Garantie und ist nicht so ein billig China Plagiat. Gib lieber die paar Euronen mehr aus;)
 
Kiss me quick von Raedan für mein iPhone 3G mit Mikrofaserinlay

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir letze Woche ein Iphone 3g 16gb Weiß besorgt.

ich wollt euch mal kurz fragen welche dockingstation ihr dafür empfehlen könnt.

mfg
figo

Jo, die von Apple am besten. Kostet zwar 29 Euro oder sowas, aber bevor ich mir da was billiges bestelle was später vielleicht nicht passt oder sonstwas ...

Bestell am besten gleich zwei ;) eine für an den Rechner und eine für auf den Nachtisch, so hab ichs gemacht. So denkt man wenigstens dran das Ding zu laden wenn du mit ein paar Bier nach Hause kommst und ins Bett fällst.
 
d0zer: Bitte Hotlink entfernen.
xLlSonic: Bitte Hotlink entfernen.

Grüße
 
Jo, die von Apple am besten. Kostet zwar 29 Euro oder sowas, aber bevor ich mir da was billiges bestelle was später vielleicht nicht passt oder sonstwas ...

Bestell am besten gleich zwei ;) eine für an den Rechner und eine für auf den Nachtisch, so hab ichs gemacht. So denkt man wenigstens dran das Ding zu laden wenn du mit ein paar Bier nach Hause kommst und ins Bett fällst.

hehe :xmas: dann werd ich mir wohl die bestellen. Aber erst mal eine :) und die zweite kommt dann bestimmt noch.

Gibt ja dieses schöne app ausm appstoren mit der leuchteten Uhr so hat man gleich noch eine Nachtischuhr :d

Hab mir jetzt noch Folien bestellt und dann folgt wahrscheinlich noch ne tasche von raedan holen :)

mfg
figo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh