**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am Mittwoch ein iPhone 3G
und heute eine Airport Express und den Dock zum iPhone :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Dock für meinen iPod Classic, iPod Socken und 2*15 Euro iTunes Karten
 
Moin,
iWork und meinen ersten Mac.
Nach guter Beratung habe ich ab jetzt einen 24" 2,8 GHZ iMac
Jetzt geht es erst mal ans aufbauen.
 
@mallone
Doch kein Mac Mini?:-)
Wäre shön wenn du mir mal deine Eindrücke schlidern könntest. Switch usw.
 
Ich hab die gleiche drin. Bin auch damit zufrieden. Hab mir gerade noch 4 GB Ram bestellt.
 
photo36k3a.jpg


hrhr :d
 
Bitte Bilderquote entfernen.

Das linke ist kaputt, war ein Apple Austausch :d

Grüße
 
Ich darf ausnahmsweise mal das Bild quoten ;)
Ich hab für Freunde und Familie insgesamt 5 von den Dingern gekauft.
Sehr geniales Ding. Endlich ein Wecker der mich auch garantiert wach bekommt :d

das Ding hat ne Weckerfunktion?? :eek:

Kann man das auch an den PC Anschließen und als Dockingstation nutzen? Also den iPod darüber mit Musik füttern?
 
das Ding hat ne Weckerfunktion?? :eek:

Kann man das auch an den PC Anschließen und als Dockingstation nutzen? Also den iPod darüber mit Musik füttern?

Nein, es hat keine Weckfunktion, aber Du kannst das Gerät auf Standby stellen und der Wecker im iPhone weckt dann das Tango.

Mütterlich füttern kann das Tango aber leider nicht. Du kannst allerdings auch ein Gerät per Line-In an das Tango anschliessen.
 
4 GB Speicher für mein Macbook Late 08
+
Mini Display Port -> VGA Adapter
 
Zuletzt bearbeitet:
passt in dieses XtremeMac Tango auch der aktuelle 4G Nano?
dann wird das mal für meine Schwester zu Weihnachten bestellt
 
Nein, es hat keine Weckfunktion, aber Du kannst das Gerät auf Standby stellen und der Wecker im iPhone weckt dann das Tango.

Mütterlich füttern kann das Tango aber leider nicht. Du kannst allerdings auch ein Gerät per Line-In an das Tango anschliessen.

Danke für deine Auskunft!

Mein nano der 4. Generation hat ja auch nen Wecker, das sollte ja dann funktionieren?

@ fast forward

Woher weist du, das es sonst 150€ kostet??
 
Wie seid ihr denn alle mit dem Sound zufrieden?
Ich überleg ob ich mir son Teil zu Weihnachten schenk.
 
Also für den Preis ist der Sound sensationell.
Bei Bässen und hoher Lautstärke schräbbelt es ein wenig, aber das ist dann auch schon Extremeinsatz.
 
Bei den Bässen fängt meiner teilweise an zu klackern, also da gibt es irgendwelche Vibrationen am Gehäuse, die da nicht hingehören. Aber nur wenn die Bässe sehr stossartig kommen.

Mit den Werkseinstellungen waren mir die Bässe auch zu stark, aber das kann man ja einstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh