**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habs mir am freitag bestellt und hoffe auch das es noch diese woche kommt. hab aber per vorkasse bezahlt. deswegen dachte ich, wenn das bei dir so schnell geht dann könnte meines diese woche vielleicht auch noch kommen. steht aber seit vergangenen freitag auf status "wird geprüft" :(

Das wird noch ne weile dauern.
Bekommst ja immer ein status-update per e-mail.

Glaub hat 4 Tage nach der überweisung gedauert, bis sie den Status geändert haben.

Für dich ne kurze Wartezeit :d

Die Abwicklung per Vorkasse dauert deutlich länger, ich würde sagen etwa eine Woche länger.

Wo kann ich bei ups.de einsehen, wo das Paket ist? Ich habe da 100 Nummern und weiß nicht, welche ich wo eingeben soll. DHL hat es da irgendwie übersichtlicher hmpf
Die Spediteur-Referenz-Nummer, die du bei Apple online Einsehen kannst, musst du auf der UPS Seite unten links eingeben.

Mein MacBook soll angeblich über Nacht aus Shanghai über Korea nach Köln gekommen sein und noch heute ausgeliefert werden. :hmm: Immerhin dauert es dann doch keine zwei Wochen, wie es erst hieß, weil ich ja durch die Mitbestellung des VGA-Adapters eine individuelle Konfiguration vorgenommen habe..

hab gerade auch nochma reingeschaut...kohle is angekommen...soll zwischen 11. und 15.12. ankommen. bitte bitte noch diese woche :)

Die Spediteur-Referenz-Nummer, die du bei Apple online Einsehen kannst, musst du auf der UPS Seite unten links eingeben.

Mein MacBook soll angeblich über Nacht aus Shanghai über Korea nach Köln gekommen sein und noch heute ausgeliefert werden. :hmm: Immerhin dauert es dann doch keine zwei Wochen, wie es erst hieß, weil ich ja durch die Mitbestellung des VGA-Adapters eine individuelle Konfiguration vorgenommen habe..

Das darfst du ja auch nicht machen ^^ schön den Standard bestellen! -> Ich kann Gravis von meinem Zimmer fast sehen, da kaufe ich den Adapter.

habe mir vorhin eine CoverSutra Lizenz gekauft :)

Grüße

Mal Probefahren das Moped, aber zu Weihnachten gibt`s das Paket.

Das darfst du ja auch nicht machen ^^ schön den Standard bestellen! -> Ich kann Gravis von meinem Zimmer fast sehen, da kaufe ich den Adapter.
Naja, dass es bei anderer Konfiguration (Speicher/Festplatte) zu Verzögerungen kommt war mir klar, aber nicht bei so einem blöden Adapter. ;) Aber wie gesagt, statt zwei Wochen hat es ja jetzt nur wenige Tage gedauert (Samstag Abend bestellt, gestern versendet und mit Glück kommt es heute noch).

Ich check das UPS System nicht. Im "Versandstatus" von Apple steht, dass es morgen kommt. Gebe ich diese "Spediteur-Referenz-Nummer" auf UPS.de unten links ein, sehe ich viele tolle Informationen, aber nicht, wo es gerade ist?!

Naja, dass es bei anderer Konfiguration (Speicher/Festplatte) zu Verzögerungen kommt war mir klar, aber nicht bei so einem blöden Adapter. ;) Aber wie gesagt, statt zwei Wochen hat es ja jetzt nur wenige Tage gedauert (Samstag Abend bestellt, gestern versendet und mit Glück kommt es heute noch).
Nun soll es Freitag kommen. Den Weg Shanghai -> Korea -> Köln -> Warschau -> ? ... -> Leipzig muss ich aber auch nicht verstehen, oder? Ich mein, auf dem Weg von Köln nach Warschau hätte man doch auch in Leipzig anhalten können?! ;) Tja, die Globalisierung und ihre merkwürdigen Warenströme halt..

Die Globalisierung hält sich eben an Flugpläne :)

Die Globalisierung hält sich eben an Flugpläne :)
Das ist mir schon klar, daher auch der ;) beim "anhalten".. Wobei ich eigentlich damit gerechnet hätte, dass die Weiterverteilung innerhalb Deutschlands dann per LKW/Bahn geschieht und die Waren nicht erst wieder zu Verteilzentren in anderen europäischen Staaten "reexportiert" werden. Aber man lernt ja nie aus. ;)

Kauft halt beim nächsten mal bei nem örtlichen Händer oder Gravis, dann gehts schneller ;)

Kauft halt beim nächsten mal bei nem örtlichen Händer oder Gravis, dann gehts schneller ;)
Zeig mir einen mit AoC-Preisen.. Zubehör, wo der Preisunterschied nur gering oder gar nicht vorhanden ist, kaufe ich ja vor Ort, aber bei 150€ Ersparnis warte ich auch gerne ein paar Tage und beobachte übers Internet die Weltreise meines MacBooks. ;) Aber das ist eigentlich alles eher Inhalt für den Quatschthread, daher werde ich mich hier erst wieder melden, wenn ich das Book dann in den Händen halte. :)

Hab mir endlich, nach Jahren mal wieder ein schönes Stück Obst gegönnt :xmas:
Die Preise für die "alten" Modelle sind zwar immer noch :stupid:
Aber gegenüber den Gebrauchtpreisen, die auf einem derart hohen Level liegen, ist der Neukauf einfach attraktiver. Dazu hab ich mir noch von Mac-Lifestyle 4GB Kingston RAM für 40,- incl. Versand bestellt (statt 89,- für die direkte Aufrüstung beim Kauf) und bin superzufrieden mit dem Schätzchen :banana:

Thorsten
back@authenticMac

meins ist daaaaaaaaaaa :-D

kam direkt aus Holland nach Münster =) (Dienstag Abend bestellt, Lieferung Donnerstag Vormittag...)

Zuletzt bearbeitet:
Superdrive fürs MacBook Air.

Danke Markus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh