fast forward
Enthusiast
wann bestellt? dann könnte meins ja vielleicht auch noch diese woche kommen...
?? Mit Visakarte heute bestellt, also gehts morgen raus und übermorgen da. ^^ *hoff*
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wann bestellt? dann könnte meins ja vielleicht auch noch diese woche kommen...
Mit Vistakarte? Nicht das Apple dir ein Dell Gerät liefert!
Versendet am: Dec 10, 2008
Die Abwicklung per Vorkasse dauert deutlich länger, ich würde sagen etwa eine Woche länger.
Die Spediteur-Referenz-Nummer, die du bei Apple online Einsehen kannst, musst du auf der UPS Seite unten links eingeben.Wo kann ich bei ups.de einsehen, wo das Paket ist? Ich habe da 100 Nummern und weiß nicht, welche ich wo eingeben soll. DHL hat es da irgendwie übersichtlicher hmpf
Die Spediteur-Referenz-Nummer, die du bei Apple online Einsehen kannst, musst du auf der UPS Seite unten links eingeben.
Mein MacBook soll angeblich über Nacht aus Shanghai über Korea nach Köln gekommen sein und noch heute ausgeliefert werden. Immerhin dauert es dann doch keine zwei Wochen, wie es erst hieß, weil ich ja durch die Mitbestellung des VGA-Adapters eine individuelle Konfiguration vorgenommen habe..
Naja, dass es bei anderer Konfiguration (Speicher/Festplatte) zu Verzögerungen kommt war mir klar, aber nicht bei so einem blöden Adapter. Aber wie gesagt, statt zwei Wochen hat es ja jetzt nur wenige Tage gedauert (Samstag Abend bestellt, gestern versendet und mit Glück kommt es heute noch).Das darfst du ja auch nicht machen ^^ schön den Standard bestellen! -> Ich kann Gravis von meinem Zimmer fast sehen, da kaufe ich den Adapter.
hab mir die CS4 MC bestellt.
Grüße
Nun soll es Freitag kommen. Den Weg Shanghai -> Korea -> Köln -> Warschau -> ? ... -> Leipzig muss ich aber auch nicht verstehen, oder? Ich mein, auf dem Weg von Köln nach Warschau hätte man doch auch in Leipzig anhalten können?! Tja, die Globalisierung und ihre merkwürdigen Warenströme halt..Naja, dass es bei anderer Konfiguration (Speicher/Festplatte) zu Verzögerungen kommt war mir klar, aber nicht bei so einem blöden Adapter. Aber wie gesagt, statt zwei Wochen hat es ja jetzt nur wenige Tage gedauert (Samstag Abend bestellt, gestern versendet und mit Glück kommt es heute noch).
Das ist mir schon klar, daher auch der beim "anhalten".. Wobei ich eigentlich damit gerechnet hätte, dass die Weiterverteilung innerhalb Deutschlands dann per LKW/Bahn geschieht und die Waren nicht erst wieder zu Verteilzentren in anderen europäischen Staaten "reexportiert" werden. Aber man lernt ja nie aus.Die Globalisierung hält sich eben an Flugpläne
Zeig mir einen mit AoC-Preisen.. Zubehör, wo der Preisunterschied nur gering oder gar nicht vorhanden ist, kaufe ich ja vor Ort, aber bei 150€ Ersparnis warte ich auch gerne ein paar Tage und beobachte übers Internet die Weltreise meines MacBooks. Aber das ist eigentlich alles eher Inhalt für den Quatschthread, daher werde ich mich hier erst wieder melden, wenn ich das Book dann in den Händen halte.Kauft halt beim nächsten mal bei nem örtlichen Händer oder Gravis, dann gehts schneller
meins ist daaaaaaaaaaa :-D
kam direkt aus Holland nach Münster =) (Montag Abend bestellst, Heute morgen da!!! )
ich habe das jetzt nicht ganz mitbekommen ,aber wo hast du bestellt ? Irgendwo aus Korea oder was ?
gruß
Superdrive fürs MacBook Air.
Danke Markus!
Huch? Wie sieht denn dein Apfel auf dem MBA aus?