**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauchte ein Programm das mir ein komplette Datei-Auflistung erstellen kann und indem ich einen guten FTP Trace habe.

Außerdem wollte ich eine umfangreiche Suchfunktion, wo ich auch nur in Speziellen Verzeichnissen suchen konnte.

Das beste - was auch ich von der Bedienung empfand - war eben Captain FTP, und das es 30.- EUR kostet ist mir jetzt auch nicht so wichtig, wenn ich weiß ich hab ein gutes Programm das meine Wünsche erfüllt.

Der Weihnachtsmann hat mir heute einen Ipod Nano 8GB in Blau gebracht :d

Einziges Manko: Format-Unterstützung könnt größer sein (Flac z.b.).
Mitgelieferte Kopfhörer sind auch gut - sogar Hardcore kann man drauf hören :d

ich brauch einen Namen für ihn, soll was mit Mac sein, gebt mal paar Vorschläge:d

OS-X 10.6 Bär :d

€: Topic: Orig. Headset für iPhone

iTed - der Teddy, die niemals Abstürzt :fresse:

Wollen wir lieber mal BTT kommen, sonst motzt wieder jemand. ;)

//Edit @ Topic: Sennheiser CX-55 - endlich guten Sound - und auch unterwegs! :d

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir eben Aperature 2 bestellt :wink:

Grüße

120er iPod da mir mein Touch zu klein wurde...

@pin: sind ja unchristliche Zeiten hier xD

Zuletzt bearbeitet:
nicht gekauft.. aber geschenkt bekommen:

Iphone 3G mit 16gb aus italien..:d

also ich hab mir schon einige spiele von amazon.co.uk bestellt ,hülle und handbuch waren natürlich in englisch ,aber die spiele waren sofort auf deutsch

Böser Junge !!!
mach ma bilder untereinander :d

Anti Topic: Iphone 3G - 8Giga und Dock

Ist schon ein paar Tage her, aber ich hab mir von Corsair das 4GB Apple-Kit gegönnt. Rennt im Macbook Pro early 08 einwandfrei. ;)
Klare Kaufempfehlung!

Transcend 128GB SSD fürs MacBook :)
Werde die Tage mal einen kleinen Vergleich zwischen HDD (WD 2.5" 250GB) und der SSD hier reinstellen.

Das einzige was ich jetzt im idle noch höre ist das surren von meinem Magsafe-Anschluss ^.^

ist das ne mlc oder slc? warum haste dir keine mtron gekauft?
und im idle hörst du mit ssd beim white macbook erstmal nurnoch den lüfter, was macht denn am magsafe anschluss geräusche?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh