**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mlc. ich wollte nicht mehr als 200 euro ausgeben (ocz vertex wäre noch interessant gewesen, aber ich nehme lieber die doppelte speicherkapazität als etwas mehr leistung bei gleichem preis).
was ich höre kann ich selbst ganz gut beurteilen - und das ist leider der magsafe anschluss, der wie oben beschrieben surrt/summt/fiept. es ist zwar nicht extrem, aber jetzt mit der ssd ist es doch präsenter. ist nur die frage, ob apple da auf garantie was macht?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn das netzteilkabel dran ist, oder wenns ab ist? ist auf jeden fall nicht normal, meins macht das nicht. kannst ja mal apple anrufen und fragen, ob das ein bekanntes problem ist, oder ob es ein einzelfall ist und was man dagegen tun kann.
nichtzdestotrotz hörst du den lüfter im idle, der immer mit mindestens 1800rpm beim white macbook dreht. wenn das geräusch vom macsafe anschluss lauter ist als das, dann würde es mich auch stören und ich würde das gerät umtauschen.
 
wenns am netz ist. normal ist das mit sicherheit nicht. meine vorherigen mb(p)'s hatten es nicht. das geräusch ist nicht direkt lauter als die lüfter bei 1800rpm, aber es hat eine frequenz, die intensiver ist. auf alle fälle höre ich es besser raus als die lüfter.
ich werde fr. mal bei apple anrufen.
 
wenn man mal fragen darf. Was hast den dafür bezahlt? Gibt es davon auch eine Studentenversion?
 
Studentenversion nicht direkt, nur über den Bildungs-Store. Darüber hab ich es mir auch bestellt. Klick.
 
Zum PowerMac und MacBook gesellt sich die Tage ein iPod Touch 2G 8GB von 64bitfreak. :banana:

Wenn jetzt morgen das iPhone Nano ohne Vertragsbindung zum Spottpreis vorgestellt wird, wird der iPod direkt wieder verkauft.
Aber das sind wohl leider nur Wunschvorstellungen :xmas:
 
ups, ganz vergessen zu erwähnen:
vor ca. 2 Wochen angekommen, und gleich eingebaut:
Western Digital Scorpio Blue 500GB
Ich hab allerdings noch 99 Euro bezahlt.. Na ja...
Läuft gut, leise, schnell... Und ich hab endlich Platz :)
Viele Grüße

Edit: System: MacBook Pro 4,1, 2,4 GHz, 4 GB Speicher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 2] (in Arbeit)

macpro
 
erzähl mal ein bisschen mehr zur ausstattung, macpro ist ja ein großes feld. :)

und warum hast du dir jetzt einen gekauft wo doch heute abend wahrscheinlich ein neuer vorgestellt wird?
 
€: falscher Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Übergangslösung bis die neuen iMacs rauskommen einen Mac Mini in billigster Ausführung + Apple Alu Tastatur. Speicher wird noch aufgerüstet
 
Teil-2 der Überarbeitung meines MB's
Ein neuen Akku und ein neues Top-case für mein MacBook :)
 
Yeah, erster post vom ipod touch aus. Geiles teil!
 
@rompen2k4:MacbookPro 15":
-2.8GHz
- 128 SSD
-4gb

Jetzt, weil mein altes MacbookPro den Geist aufgegeben hat. Das 17" ist mir zu groß
 
achso, ich dachte du kaufst ein Mac Pro. Das ist etwas anderes.

Neuste Anschaffung:
2. Ladegerät für MB-A
 
MDP-DVI Adapter.

Ich hatte vorher einen MDP-VGA Adapter auf dem 22"-LCD mit SwitchResX-Hack für die Auflösung, aber der DVI-Adapteer ist echt um Welten besser.

Und wieder hat Apple es geschafft....
 
Letzte Woche gabs eine WD Elements 1TB fuer Time Machine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh