**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerade bestellt:
- mStand (ich hoffe es klappt einigermaßen mit dem MacBook Air, sonst muss ich mir was selber machen)
- Apple MightyMouse
- Apple Keyboard White

sollte morgen kommen :)
 
wenn du mit mstand den von rain design meinst aus alu, dann dürftest du keine probleme haben, das air da drauf zu stellen. mein altes macbook white late 07 hat wunderbar draufgepasst, das neue mbp auch. wenn das air die gummifüße nicht an sehr ungünstigen positionen hat, sollte das passen, ansonsten könnte es bisschen wackeln.
 
ja, meine den mStand von Rain Design. passen tut es, aber mir gefällt vorne die senkrechte nach oben gekantete Leiste nicht, wo das MacBook mit der Vorderseite dagegen stößt. Dieses Stück ist höher als das ganze Air.
Vielleicht werde ich irgendwas unterlegen, mal gucken :xmas:
 
ja, das stimmt, das würde mich auch stören, die kante ist relativ hoch, aber so ist halt gewährleistet, dass es nicht nach vorne runterrutscht. wäre ja schade drum. ;)
 
gerade bestellt:
- mStand (ich hoffe es klappt einigermaßen mit dem MacBook Air, sonst muss ich mir was selber machen)
- Apple MightyMouse
- Apple Keyboard White

sollte morgen kommen :)

kam heute an. der mStand passt besser als befürchtet.

Bilder gibts nachher.
 
Mein erster Mac :d
Und ich war schon nach 10 Minuten von OsX begeistert ^^

2PS50320.jpg
 
Dein Kleinen ;)
Ich wollte einen Pc, der mich nicht vom Lernen abhält :d...
Und meine alte Rennmaschine, war da nicht geeignet ^^
 
hab mir gestern abend nen Mac mini bestellt und per Überweisung gezahlt. Weiß jemand, wie lang ich da ja warten muss, bis der bei mir ist? ;)
 
wenn er verfügbar war, dann merken sie wahrscheinlich morgen, dass dein geld da ist, verschicken es am mittwoch und dann in der regel nochmal 2 tage für den versand aus holland. also könntest du es am freitag haben. samstag liefert ups allerdings nicht, also der nächste tag wäre dann erst wieder der montag.
 
Bis die Überweisung wirklich als eingegangen registriert wird, dauert (natürlich auch je nach Bank) leider meist länger als einen Tag (eher 3-5), weil das soweit ich weiß auch nicht von Apple selbst abgewickelt wird. Würde also erst nächste Woche mit dem Paket rechnen, wenns früher kommt, umso besser. ;)
 
Mit Kreditkarte hätte das höchstwahrscheinlich geklappt, bei Überweisung bin ich skeptisch, aber du kannst natürlich auch Glück haben, dass es schnell geht. :)
 
einmal call of duty 4 mac edition heute gekauft. und eine g5 als desktopmaus.
 
bilder bilder bilder bilder :wink:

sorry, hab es total vergessen. ein paar vom iphone :fresse:

img_0389zqc8.jpg


img_0391dpye.jpg

ich hab unter das air eine ca. 5mm dicke unterlage runter. jetzt kann man es problemlos schließen und von hinten sieht es auch bündig aus. von der seite und von unten erkennt man allerdings den schlitz.

grüße
 
p!n, ist das das "Artwizz World's Best Mousepad"? wie ist das so? :)
 
Ja, das kam heute an. Passt ja dann in diesen Thread.

Finde es zwar gut, allerdings ein bisschen klein. Die MightyMouse ist leise darauf und kommt gut damit klar.
Würde es mir immer wieder kaufen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh