**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soeben Apple Care fürs MacBook gekauft.
Ca. 116€

@dapaul2
Ich geh mal davon aus dass du bei ebay gekauft hast.
Kannst du mir mal den Link zu dem Verkäufer geben, müsste mir demnächst auch mal eins kaufen.

@dapaul2
Ich geh mal davon aus dass du bei ebay gekauft hast.
Kannst du mir mal den Link zu dem Verkäufer geben, müsste mir demnächst auch mal eins kaufen.

ich schick dir ne PM!

Wieso das?

Und das wusstest du nicht vorher? :d

Sowas überlege ich mir aber vorher :) Ihr macht Sachen ...

echt ey, Selected was du für Sachen machst :d

also wenn ich was sinnloses von Apple finde, dann ist es iMac, sorry schlagt mich steinigt mich ist aber so ^^

@dapaul2:

kannste mir auch ne pm schicken
wollte mir das für mein mba auch demnächst zulegen.

danke im voraus!

Gruß
socaz

Na toll, Über T-Mobile Iphone bestellt und gerade die Mail bekommen: Lieferengpass.... Na klasse. In der Mail steht "Wir setzen alles daran ihre Bestellung innerhlab der nächsten 14 Tage auszuführen. Sollte der Artikel jedoch nciht zur Verfügung stehen, so können wir Ihrem Wunsch nciht nachkommen" Super... Hat das schon jemand gehabt? Würde gerne wissen wie lange so etwas dauern kann oder ob die einfach stornieren können...

Storniere es und gehe einfach in einen nächsten T-Punkt. Dann kannst du es direkt mitnehmen wenn sie es da haben. Wenn nicht gehst du einfach in den nächsten.

**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 2] (in Arbeit)

Leider net möglich, da ich mit "for friends" Code bestellt habe... Und habe nun angst, dass wenn sie die Bestellung stornieren, der Code ungültig wird, bzw als benutzt gilt...

Ja dann wirst du dich wohl gedulden müssen bis ein eintrifft. Kannst ja Anfang der Woche mal anrufen und nachfragen.

Ruf einfach mal bei der Hotline an und frag wie es aussieht. Ich habe ebenfalls eine solche Mail bekommen und dann bei der Hotline angerufen. Die Dame hat mir direkt eine Trackingnummer mitgeteilt und mir gesagt, dass das iPhone bereits unterwegs ist. Und siehe da, am nächsten Abend konnte ich es abholen :)

Ah super, das macht ein wenig Mut;) Da heute niemand arbeitet, werde ich es einfach morgen versuchen und bis dahin hoffen:d Wann hast du denn bestellt? Am besten mal per PM, denn sonst wird das hier zu sehr Offtopic;)

siM•Luxx;10259188 schrieb:
echt ey, Selected was du für Sachen machst :d

also wenn ich was sinnloses von Apple finde, dann ist es iMac, sorry schlagt mich steinigt mich ist aber so ^^

Was genau ist denn sinnlos am iMac, ich find den recht dufte :p

Zuletzt bearbeitet:
naja der iMac hat eine Hardware wie ein Lap (MBP z.B.) oder irre ich mich? ^^
und dafür, dass es kein Lap ist könnte man mehr Hardware rein packen
(für den gleichen Preis) :fresse:

das kann man bei jedem Apple Produkt... Der Vorteil liegt ja eher im OS;)

würde ja gerne mal wissen wann der Nano 16GB endlich mal ausreichend lieferbar ist!

Der Apple Store sagt 5 Geschäftstage, reicht doch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh