**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit der Begeisterung ändert sich auch nach 2 Monaten nicht :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein neues Macbook bei Unimall gekauft! Glossy Display hin oder her, und Firewire Geräte habe ich auch keine.
Mal gespannt wie sich ein Mac so anfühlt und ich hoffe ich komme dadurch etwas vom zocken weg...verträgt sich nicht gut mit meinem Studium :-(

Ahja, was brauche ich eigentlich um mein neues Macbook ab meinen TFT anzuschließen? Das Apple Kabel ist mir irgenwie zu teuer! Gibts da gute Alternativen?

Einen Tag nach der Präsentation wird es kaum eine Alternative geben.

die neuen macbooks haben ja alle nen glossy display, das ist das ausschlusskriterium überhaupt und das wohl nicht nur für mich.

Frueher waren ja die Remote und ein DVi->VGA Adapter dabei, und das MBP konnte von Haus aus ein 30er ansteuern. Nun kostet das halt extra. Und der MiniDP -> Dual Link kostet halt richtig Asche. Wobei da wird schon sicher was an Logik dabei sein.

Sind ja nur 150€ extra, wenn man ab und zu zwischen Beamer und 30" Display wechselt, und gerne mit der Fernbedienung rumspielt. :d

Es gibt aber gar keinen Adapter auf einen normalen Display Port, oder? Aber dafür kann man das neue ACD dann auch nicht an den alten Macs mit DVI betreiben, es gleicht sich also alles aus.

Also Displayport sollte vom Haus an DVI, HDMI und Analog beherschen. Es müsste also ein passiver Adapter reichen. Ob sich Mr. Jobs dran gehalten hat kann ich nicht sagen.

Sind ja nur 150€ extra, wenn man ab und zu zwischen Beamer und 30" Display wechselt, und gerne mit der Fernbedienung rumspielt. :d

Es gibt aber gar keinen Adapter auf einen normalen Display Port, oder? Aber dafür kann man das neue ACD dann auch nicht an den alten Macs mit DVI betreiben, es gleicht sich also alles aus.

wie siehts dann mit dem mac pro aus? wie schliesse ich an den die neuen ACDs an?

Funktioniert der DPP <-> DVI-Adapter nur in eine Richtung ?

Vermutlich vorerst gar nicht. Oder gibt es auch Adapter von DVI auf (Mini) Display Port? Also auf der Produktseite steht jedenfalls nur etwas von dem dreifachen Kabel für die MacBooks, ein anderes Kabel mit DVI und USB (für die iSight) für den MacPro wäre wohl die eine Lösung, die andere wäre ein baldiges Update inklusive Display Port bei den MacPros..

Bei einem Preis von 849 Öre für das Display ist doch abslut klar, dass es hier nur um Gewinnmaximierung geht. 850€ für nen 24"er, dafür kann ich mir ja nen Eizo leisten oO

der auch nicht viel besser sein wird. die mainstream eizos (flexscan) sind auch nur gängige pva panels (ips gefällt mir subjektiv besser, 24"er CD hat ips), habe bereits 4 geräte (20" und 24") wegen diverser probleme (clowding, pixelfehler, fiepen) zurückgeben müssen an eizo. der service ist allerdings einwandfrei, meist innerhalb 24h ein austauschgerät - kostenlos über 5 jahre.

aber stimmt schon, stolzer preis des 24"er CD, aber wenn er gut ist, nicht übertrieben meiner meinung nach

Kommen wir hier bitte zurück zum Thema, hier geht´s nur um Neuanschaffungen ;)

oh, war ja der falsche thread, sorry.

zum topic: einmal das iphone 3g dock und einmal das kleine bluetooth keyboard.

Ein neuer Akku als Ersatz für den gebratenen meines MBP von eBay, der vermutlich über ne Woche braucht, bisser hier ist >_<

macbookrcf.jpg

macbook2sf8.jpg

fühlt sich richtig gut und wertig an. schnell ist es auch. bin bis lang (seit 30 min.) zufrieden ;)

Gratuliere, sieht echt gut aus. Ich freu mich auf den grossen Bruder. :love:

Nun endlich ist es auch da :)

Habe mir gleich auch nochmal die Mighty Mouse Wirelles und nen Schönen Skin bei Amazon bestellt :)

cimg16908i1.jpg

cimg16916fh.jpg

unter anderem könntest du gucken, was für eine gpu drinsteckt. wenns eine nvidia 9400m ist, dann hast du das neue.

Ist leider mit einer X3100..

Aber was solls, ich arbeite sowieso nur mit dem Book @ Adobe Master Collection.

Zocken bestimmt nicht, auch wenns möglich wäre :d

oder schaust einfach was für nen stecker seitlich ist... ;) aber ich denk mal wenn du es nicht gerade heute gekauft hast, wirds noch ne alte version sein.

schau aber dass du eine neue bekommst, oder wenigstens rabatt auf das jetzige! das neue hat nen paar deutliche vorteile!

Da fällt mir gerade auf, dass das (neue) MBA ja gar nicht das Glas-Trackpad bekommen hat, ist wohl zu dünn dafür?!

Hab schon Rabatt auf dieses Bekommen.

Bezahlt: 900€ für ein Nagelneues Air :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh