**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Tag ist schon vergangen ;)

Bei Amazon ist er ab Lager verfübgar.

Bei Amazon steht bei allen 16GB iPod Nano 4G:

Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen.

Mein Fehler, ich war noch im US Amazon Store.

Gut, aber eine Woche Lieferzeit bei Apple selbst, das kann man doch noch aushalten.

Also sooo kurz vor einem gerüchteweise geplanten Update hatte ich mir ja jetzt kein MacBook gekauft :)

ähm ich hab das MBP schon Anfang September geordert...
die Apple-Leute habens extrem lang gemacht..

Axo, na dann hattest du darauf erst einmal keinen Einfluß. Kannst ja mal sehen was vielleicht kommt nächste Woche und dann immer noch zurückgeben.

Frage mich im Moment auch gerade ob ich ein MBP bestellen soll oder noch warte!?
Wenn ein ganz neues MBP kommt, wird es sicher wieder haufenweise Kinderkrankheiten haben!
Falls dem so ist, bekommt man noch problemlos ein "altes" MBP? Oder nur noch gebraucht!?

Zuletzt bearbeitet:
Bekommst du noch, die ganzen Reseller haben noch welche. Es werden ja auch noch "alte" iMacs verkauft.

Apple Remote, zusammen mit RemoteBuddy ein Traum. Mal schaun ob ich mir die Software auch noch kaufen soll (kostet 20€, in Amerika 20$ ... fair isses ja nicht)

20081008-8uxshiahwsninm89igta42j6n3.jpg

Bei Amazon, gab es die ein paar Stundenlang in der Vorbestellung für 150 € da hab ich zugeschlagen. Und heute gestern ist das Ding gekommen :)

tja^^

Man muss eben die Nötigen Kontakte bei den Resellern / Firmen kennen

Sorry, aber selbst mit Connection kann ich mir es nur schwer ausmalen, dass man so hohe Rabatte bekommt. Die Händler bekommen nämlich nicht mal eben pro verkauftem Gerät 500 € von Apple.

Es seie denn natürlich, du kennst einen so gut, das er dir mal eben 500€ schenkt, was ich aber wiederum für ein Gerücht halte. :d

Ich würde so etwas auch hier nicht so rausposaunen, selbst wenn es stimmen sollte.

Ne ich besorg keinen mehr^^

Naja wurde auch etwas an der VAT geändert ;)

Was hat die Umsatzsteuer damit zu tun? :)

Naja, lassen wir das. Viel Spaß mit deinem MacBook Air.

So Iphone ist angekommen;) Bisher sehr zufrieden... Hat alles auf Anhieb geklappt. Immerhin ist T-Mobile sogar schneller als in dem Schreiben, dass ich bekommen hatte

So Iphone ist angekommen;) Bisher sehr zufrieden... Hat alles auf Anhieb geklappt. Immerhin ist T-Mobile sogar schneller als in dem Schreiben, dass ich bekommen hatte

Viel Spaß damit. Habe meins seit 2 Wochen und bin immernoch jedesmal begeistert, wenn ich es aus der Tasche hole :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh