**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Air ist mein privates Laptop, mit dem Pro arbeite ich und das iPhone ... naja, zum telefonieren.

Für mich macht es schon Sinn, ob es für andere auch Sinn macht, muss man selbst wissen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du mir gesagt hättest das das air sowohl als auch das pro privat für dich sind, hätte ich an deinem gesunden menschverstand gezweifelt :fresse:
 



Sorry für die schlechte Bildquali.
Bild wurde mit einem iPhone gemacht :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine "neue" Maus:

p21217552hxx.jpg


p21217618eqo.jpg


p21217574c87.jpg
 
Ich tue es auch und täglich wirds besser :)
 
Ich hab sie mir auch bestellt, der Scrollball ist nur schrecklich und das mit dem Rechtsklick nervt auch, deswegen geht sie auch gleich wieder zurück.
 
finde die MM zur Zeit die beste Maus am Markt :bigok:
 
Na das halte ich für ein ganz großes Gerücht ;)
 
ja ich würde auch sagen, dass es da für den Preis bessere Alternativen gibt.
 
Ich tue es auch und täglich wirds besser :)

Ich hab sie mir auch bestellt, der Scrollball ist nur schrecklich und das mit dem Rechtsklick nervt auch, deswegen geht sie auch gleich wieder zurück.

finde die MM zur Zeit die beste Maus am Markt :bigok:

bitte, tut euch einen gefallen und benutzt diese maus nicht. die ist so ultra lahm und unpräzise. steckt mal eine razer pro solution ran. dann wisst ihr wie eine maus am mac zu funktionieren hat. die mm ist die schlechteste maus die ich jemals benutzt habe (abgesehen von mäusen mit kugeln :fresse:)
 
Und wie ist der Treiber von der so? Hoffentlich kein Input Manager wie bei Logitech.
 
Sehr gut, dann schau ich mir die mal für 30 Euro an.
 
Naja, wie gesagt. Ich habe die MM seit gestern und bin doch sehr zufrieden. Vorher hatte ich eine Diamonback und von der Präzision nimmt sich das nicht viel. Habe mir noch SteerMouse geladen, damit es dann richtig ab :)
 
softwarelösungen können harte dpi nicht ausgleichen. das du mit der diamondback nicht zufrieden warst finde ich seltsam.
 
Ich habe nicht behauptet, das man mit der Software fehlende DPI kompensieren kann. Wie viel hat die MM überhaupt? Also ich bin mit der Präzision sehr zufrieden. Und ich war auch nicht mit der Diamonback sehr zufrieden, habe ich was Anderes geschrieben? Hatte das gute Stück ja jetzt 3 Jahre. Die MM habe ich mir zum testen hier im MP geschossen ;)
 
du wirst sie nicht lange haben :) aber bin auf deine langzeiterfahrung gespannt :)
 
Jetzt redet doch nicht einfach Sachen schlecht, weil sie euch nicht gefallen. Anderen können sie gefallen und bei Mäuse - gut in der Hand liegen. Es ist einfach eine Sache, die man nicht pauschalisieren kann, sondern wo man eigene Erfahrungen haben muss.

Außerdem ist es Off-Topic,

:btt:
 
ich bin grad von der diamondback 3g auf eine logitech g5 umgestiegen. dazwischen lagen finde ich genauso viele welten, wie zwischen mighty mouse und diamondback, also ungefähr zwei galaxien. also ich spreche jetzt von einem betrieb unter mac os x. unter windows nehmen die sich net viel. und ich installiere generell keine software für mäuse, weil ich das nicht einsehe.
 
Hast du USB Overdrive benutzt mit der 3G? Ohne ist sie imo nicht nutzbar... die Pro Click Treiber gehen auch nicht wie bei der normalen DB.
 
nein, ich nutze keine software in verbindung mit mäusen, egal welche maus und egal welche os. wenn ein hersteller nicht fähig ist, eine maus zu bauen, die auch ohne treiber gescheit funzt, dann ist sie für mich unbrauchbar. gleiches gilt für das os. und die g5 funktioniert bei mir unter win, os x und linux perfekt ohne treiber oder irgendwelche komischen tools. das hat die 3g halt nicht hinbekommen, zumindest nicht unter os x.
 
Doch braucht sie, sonst ist sie entweder viel zu schnell oder viel zu langsam. Ich hab jetzt ne Diamondback 3G und die ist mit USB Overdrive um WELTEN besser als die MM.

nein, braucht keinen treiber. sie ist nicht zu schnell. es sei denn du bist kugelmäuse von 1980 gewöhnt.
 
Mein MacBook Pro und iPod Classic bekommt nächste Woche Besuch von nem iPhone 3G :d ...

Gruß
sdzhob
 
nein, braucht keinen treiber. sie ist nicht zu schnell. es sei denn du bist kugelmäuse von 1980 gewöhnt.

Ich brauche einen und ich denke die meisten anderen auch... mit einem Strich ist sie definitiv zu schnell (wenn mans gewöhnt ist, gut, aber selten stellt man eine Maus so schnell ein) und wenn mans ganz runter stellt total langsam. Außerdem kann man die Tasten nicht vernünftig konfigurieren ohne Treiber. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh