**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- CleanApp
- ForkLift

Und meine beiden Foofbags sind da... Einmal fürs Macbook Pro in schwarz und rot fürs iPhone.. Freitag gibts mal Bilder und näheres wie lange das alles gedauert hat 8)

Sooo... seit langem mal wieder ein neues Spielzeug mit dem Apfel drauf...

ein iPod Nano 4G mit 8GB in silber ;)

Aktuell hab ich nun:
iPod Classic mit 160GB
iPod Nano 4G mit 8GB
iPod Nano 2G mit 4GB
iPod Shuffle 2G mit 1GB (2x)
iPhone 2G mit 8GB

Alles in silber, passend zum MBP... und ob man es glaubt oder nicht, sind alle im Gebrauch :d

Ich kann mir das schon gut vorstellen (obwohl ich sogar auch beim Sport den Touch
immer dabei hab =/)
Classic - Videos unterwegs, oder Abends im Bett
Nano - Musik
Shuffle - Sport
iPhone - Handy usw

Wozu braucht man so viele iPod`s? Ich hab den Nano nach dem Kauf des iPhones gleich verscherbelt^^

Heute bestellt für den Mini:

*Belkin 4Port USB Hub im MacMini Style :love:
*DVI Umschaltbox damit der Kleine auch am LCD TV aufspielen kann :wink:

Alles meine und auch von mir im Gebrauch... ;)

Classic ist für die komplette Musik Sammlung und Videoplayer
Nano 2G dient als CD Wechsler im Auto
Nano 4G ist (jetzt) Musikplayer für unterwegs...
Shuffle ist einer fürn Sport
Shuffle der andere für im Auto meiner Freundin/Sommer wenn nen Nano zu 'schwer' ist
Iphone dient als Handy und Organizer

Ich weiss, ist wirklich krank ;) aber so lange es nix gibt was genug Speicher und Akkulaufzeit hat, splitte ich es eben auf mehrere Geräte...

Edit: brauchen tut man das alles sicher nicht... aber es ist so gewachsen... und den letzten Shuffle + Nano gabs gratis als Prämien ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich sync alles per Playlisten, da hat man das sehr gut im Blick ;) muss mal alle ans Hub stecken und dann nen Screen von iTunes oder dem Schreibtisch machen *lach*

Danke dir!

---
2x 2GB FB-DIMMs und auch endlich mal ein weißes iPhone

@matschgo: könntest du mir den link zu dem USB-Hub posten? funktioniert der nur mit nem mac oder auch mit nem winPC? suche auch noch sowas in ordentlichem design ;) danke

Zuletzt bearbeitet:
hab mir gerade einen Micro Displayport => VGA gekauft.
Ganz schön teuer das kleine Ding. Der Preis ist ehrlich gesagt fast schon frech.

@matschgo: könntest du mir den link zu dem USB-Hub posten? funktioniert der nur mit nem mac oder auch mit nem winPC? suche auch noch sowas in ordentlichem design ;) danke

Keine Ahnung ob der auch mit nem WinPC funktioniert... denk aber schon... is ja nur ein Hub. Hier der Link bei Amazon, habs aber nicht dort bestellt...

Ein schickes MBP :)

Mein MacBook steht damit zum Verkauf, wer Interesse hat PN. ;)

Warum sollte ein USB Hub nur am Mac und nicht am Windows Rechner funktionieren? Davon habe ich noch nie gehört. USB 2 ist USB 2!
Was am Mac funktioniert, das funktioniert auch am Windows Rechner.

weil das teil bei geizhals mit der bemerkung gelistet ist: für mac mini.
und in der genaueren beschreibung steht: betriebsystem mac 10.4.x bzw 10.5.x
ich weiß es sollte eigentlich kein problem sein, aber PCs habe mich schon n paarmal mit solchen kuriositäten überrascht

@matschgo: danke für den link:)

Naja auf ne Geizhals Beschreibung würde ich mal nicht so viel geben. Zudem ist mir nicht bekannt, dass USB 2 für Mac andere Spezifikationen wie für Win oder Linux hat.

Ach und nochwas. Dein Mac ist auch n PC ;)
Da steckt seit dem Umstieg auf Intel praktisch PC Hardware drunter. Unterschieden haben sich die Plattformen vielleicht noch zu Power PC Zeiten. Aber das ist ja jetzt schon ne gewisse Zeit her.

Also einigen wir uns einfach mal drauf, dass das Hub auch am PC funktioniert... wobei Belkin bei den Systemvoraussetzungen nix von Windows schreibt.

das Belkin Hub is da :d

Kannst ihn mal an eine Win Dose hängen? Würde mich mal interessieren ob er daran läuft. Sieht auf jeden Fall sehr schick aus und passt gut zum Mini.:bigok:

Jo, am Vaio Notebook mit Vista32 drauf funktioniert es auch.
Wirklich ein super Ding, sehr schön verarbeitet und auch nicht teurer als andere 4er Hubs (hab noch so ein Logitech Ding, das mit den grünen Leds, das war sogar teurer damals) ... auf den Fotos im Net siehts allerdings mehr grau aus... in echt ist es aber schneeweiß und passt somit 1A zum Deckel des Mini :)

Was ist das für ein Mini? Bist damit zufrieden? Brauche nämlich noch n kleinen PC um an mein TV zu hängen.

Is der Core2Duo 1,83Ghz, is ganz neu, steht erst seit 1 Woche bei mir rum und ich frag mich seitdem tagtäglich warum ich so blöd war und nicht schon sehr sehr viel früher umgestiegen bin. Ich war noch nie mit einem Computer so zufrieden... Er ist schnell (ja wirklich :d ... ok, ich hab auf 4GB Ram und eine WD 320GB HD aufgerüstet... mit 1GB RAM und der ab Werk verbauten HD lahmt er etwas), absolut leise (leiser als mein vorriger Rechner mit 100% passiver Wasserkühlung), sieht super aus und läuft Apple-typisch sehr stabil.
Das interne Laufwerk kann man zwar knicken (langsam, laut, kann keine DVD's brennen - nur lesen) aber da hab ich eh noch meinen Blu-Ray Brenner extern angehängt.
Kann ich nur empfehlen das kleine Wunderding :)

dann werde ich wohl demnächst Besitzer eines zweiten Macs sein. Noch ne Frage: Wird die Apple Remote mitgeliefert oder muss ich sie extra bestellen?

Is dabei... ich steuere den Mini aber mit meiner Harmony One, funktioniert auch ohne Probleme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh