**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm stimmt das wäre auch ne Alternative. Glaub ich werde heute oder morgen mal n Warenkorb bei Cyberport füllen :d
Dank dir für die Auskunft
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 2] (in Arbeit)

Der neue kleine Mac Mini :)
 
Ein iPhone 3G 8 GB =) =)

neu_iphone3g_pair.jpg
 
Es hat leider etwas länger gedauert aber jetzt hab ich es!
Mein erstes MacBook.

Muss schon sagen dass das ein ganz "nettes" Teil ist :-)
 
Den kleinen für 599€ Dazu noch eine Terratec Synergy S mit EyeTV und eben noch eine Seagate FreeAgent Desk for Mac, also mit FW800 für TV Aufnahmen etc.
Der Mini wird hauptsächlich als HTPC und SatReciever Ersatz genutzt, Musik etc
Ram und Festplatte werden demnächst noch erweitert.
 
Hab mir auch den kleinsten Mac mini bestellt.
 
Heute geholt:



Iomega eGo Portable weiß 320GB... per Firewire am Mini für Backup :wink:
Sehr schön verarbeitet... is aber egal, liegt unterm Tisch versteckt... aber das Schönste: ABSOLUT LAUTLOS :love:
 
Heute bekomme ich von der Post :

nVidea 8800 GT
iPhone 3G 8 GB
iPhone 3G invisible Shield
iPhone 3G Turbo SIM damit ich EPlus mit UMTS nutzen kann.
Nochn anderes Handy zum verschenken...

iwas fällt mir aber imo net ein :P is mehr ^^

Naja die Postboten werden fun haben :haha:
 
Beim iPhone 3G invisible Shield wirst fluchen. Habe ich mir auch mal für mein iPhone bestellt. Das Problem ist die Rückseite und die runden Ecken.
Da hat der Shield überhaupt nicht gehalten. Musste die Ecken schließlich abschneiden. Auch vom Material war ich sehr enttäuscht. Habe eigentlich erwartet das der Shield fest wird. Fehlanzeige, selbst nach einer Woche war das Material noch weich. Für mich ein absoluter Flop und rausgeworfenes Geld.
Aber würde mich freuen wenn du uns deine Erfahrungen mitteilst. Vielleicht hat sich ja was geändert.
 
Jaklar , das zeug wird weich bleiben , soll ja auch so sein ....
Hatte es schon beim iPod Touch und es war weich aber elastisch , genau richtig.
Das mit den Ecken kann ich etwas bestätigen , an 1-2 ecken wars etwas flabbelig aber 5-6 mm (quadrat) ungeschützt ist jetzt nicht so wild ;)

Hoffe mal die sachen kommen jez gleich .... Schon ganz aufgeregt . Kommt per GLS sollte also vormittags kommen :hail::hail:
 
Jap , habe ich auch gemekrt xD Das gefühl darauf zu hoffen oder zu wissen dass es heute kommt *WAAAA FREU *
 
Das Gefühl kenn ich, ich hab unlängst 5 Tage auf den Mac Mini gewartet und hätt den Postmann fast abgeknutscht als er endlich ankam :d
 
Hehe , ich spring immer die Treppe runte wien Wilder , wenns klingeld und ab und zu wars dochnur der Opa der Brötchin vorbeigebracht hat... ^^
Das Tollste Gefühl war aber mal als ich ne PSP bekommen habe und noch Samstags gepennt habe und mein Vater mir das Peket direkt neben mich gestelt hat und mich damit geweckt hat dass das Packet gekommen sei ( 4 Wochen gewartet) .
Wenn ich so schnell aufwachen würde und anziehen könnte wie damals als ich das Packet bekommen habe , würde ich endlich mal nie zu spät zur schule kommen :P
 
Habe mir gestern ne Ipod Radio Remote gekauft. Habe gehört soll der Ipod bissl Lauter werden, ist wohl doch net so der Fall. Naja kann ich wenigstens Radio höhren Jetzt, habe mir dazu noch Sony DJ Kopfhöhrer gekauft und geht ab :d
 
dann ging es ins Bett, aber irgendwie konnte ich nicht schlafen - um 4:45 Uhr habe ich weiter installiert.

:d ... viel Spaß damit
 
Apple Alu Keyboard mit Nummernblock und ne Razer Pro Solution 1.6

Sehr geiles Gefühl bis dato.
 
Hatte nun schon längere Zeit in "inoffizielles" iPhone 3G.

Nun seit heute ein neues echtes iPhone 3G 8GB von T-Mobile =)
 
Da ist er, der kleine:
 
Ja noch schwer zu sagen, da er erst wenige Stunden hier verwendet wird. Ich bin zufrieden was die Geräuschentwicklung angeht, er ist leiser als mein iMac und quasi gar nicht zu hören. Noch sind nur 1 GB Speicher drin, weshalb die Geschwindigkeit nicht so berauschend ist, das wird sich aber bald ändern. Full-HD-Videos spielt er aber problemlos ab.
 
Das klingt ja schon mal gut. Also ich nehme an du planst 4 GB ;) ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh