**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den gleichen Händler kann ich auch nur empfehlen. Ich hab meine ACPP für mein MBP auch bei den vor 2 Wochen gekauft..
Jetzt hab ich die nächsten 2 Jahre wieder Garantie :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
werd ich auch machen wenn ich mir mein iMac kaufe

4GB DDR3 RAM für mein MB466 :)

Ein Jahr MobileMe und nen iPod Touch 2. Gen.

Der iTouch 1. Gen kam heute von Apple. Neues Gerät und geht an die Schwester 0_x

da es auch für Zubehör für Apple Geräte gilt:

ein Spachtel Set um den Mac Mini zu öffnen, für 2,59.- EUR :d

Ach ja, meine Bestellungen müssen hier noch rein:

Mac Mini (Lieferzeit)
SSD Supertalent Ultradrive 64 GB (die heute wieder zurückgeht, absoluter Müll)
8 GB DDR3 (Lieferzeit)
Hydra FW800 (Lieferzeit)

Schön, wenn man seinen Urlaub effektiv nutzen kann :d

1. Neuinstallation: SSD startet, Mac OS bootet, Xbench ausgeführt. Ergebnisse erhalten. Beim Abspeichern des Ergebnisses. Absturz.

2. Neuinstallation, bei 1 Min. Restzeit -> Absturz
Danach kommt beim Start ein Ordnersymbol mit einem Fragezeichen.

3. siehe 2

4. Datenrücksicherung von Timemachine-Backup, einwandfreie Installation, Neustart
Ordnersymbol mit Fragezeichen. Neustart. Verbotszeichen.

Aber wenn man im entsprechenden SSD-Thread schaut, gibt es wohl nicht einen der ein funktionsfähiges Ultradrive oder eine Vertex hat.

Hab mir am Montag ne OCZ Vertex 60GB bestellt und die läuft jetzt seit einer Stunde in meinem Mac mini. ;)

Bis jetzt hab ich allerdings noch keine Abstürze o.ä.
Was muss ich da testen, um festzustellen obs die da gibt oder nicht?!?

Geschwindigkeit ist im Vergleich zur alten 80GB-5400rpm-HDD subjektiv um Längen besser und dank Time Machine hab ich komplett den Stand der alten HDD wieder übernommen :d

Anbei noch nen Screen von XBench. Hab hier allerdings leider keinen Vergleich zur alten HDD, da ich dort nie getestet hatte. Kann mir jemand sagen, ob die Werte da ok sind? ;)

Gruß, Timo

Habe mich heute mit neuem Spielzeug eingedeckt, nachdem ich mein MacBook 2,1 verkauft habe ;)

-Mac Mini (kleinste Konfig - RAM und SSD rüste ich selber auf)
-2x2GB DDR3 RAM (von Kingston->zum Aufrüsten des Kleinen)
-Apple Wireless Tastatur
-Dell Ultrasharp 2209WA

Kann es kaum abwarten bis die Sachen nächste Woche eintrudeln werden - dann kommt noch meine Corsair SSD in den Mini und ab geht die Post...:)

Endlich...
p1020220.jpg

Metal Gear Solid fürs iPhone um 5€ :d

@Ben1337: Bist bisher zufrieden damit? Wie sehr stört es, dass STRG nicht ganz links unten ist? Und fehlt dir die ENTF-Taste?

@Ben1337: Bist bisher zufrieden damit? Wie sehr stört es, dass STRG nicht ganz links unten ist? Und fehlt dir die ENTF-Taste?

100% zufrieden ;)
Extrem angenehmer Tastenanschag.
Am Anfang isses aber echt bitter, vor allem die ersten 10 Minuten, weil das
Teil so klein ist...
Aber jetzt gehts super und ich bin zufrieden mit ihr.
KAUFEN! :P

gerade ein kleines MB Alu 2,0 Ghz über Amazon.de bestellt.
Steige doch wieder auf ein MB Alu um..hab glaub ich alle Apple Produkte schonmal durch ;)

Amazon, weil fix und Steuer absetzen
2.0, weil ich den wieder selbst mit Tastaturbeleuchtung ausstatte (habe ich schon bei einem gemacht ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh