Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gerade ein kleines MB Alu 2,0 Ghz über Amazon.de bestellt.
Steige doch wieder auf ein MB Alu um..hab glaub ich alle Apple Produkte schonmal durch
Amazon, weil fix und Steuer absetzen
2.0, weil ich den wieder selbst mit Tastaturbeleuchtung ausstatte (habe ich schon bei einem gemacht )
Wie machst das? Woher hast das MAterial dafür? Und wie hoch sind die Kosten?
Wie kann man eig. Sachen von der Steuer absetzen
Zählt Schule auch
Bekommst du von der Schule Einkommen?
ach ich als 400 euro jobbler kann das leider auch nicht, meno das wäre ne menge geld
du kannst ja deine eltern fragen oder bruder / schwester, das wird bestimmt auch gehen, weiß nur nicht wie das mit der rechnung ist
und dem namen..
Er führt ohne Einkommen > 400 Euro garkeine Steuern ab, wie soll er dann etwas absetzen ?
Schüler/Studenten etc. werden durch Rabattaktionen imho genug "entlastet". Das ist unterm Strich vermutlich mehr als das was ich am Ende vom Finanzamt erstattet bekomme.
Weil die in einem NB schon ordentlichen Lärm und Vibrationen verursachen. Und ob man in einem MB bei der Datendichte dieser Platte wirklich den starken Unterschied merkt in der Praxis, das bezweifle ich auch.
warum keine 7.200er hdd ?
iLife `09 und "Keynote Remote" fürs iPhone
Traurig das wir immer noch drauf hinweisen müssen, das illegale Aktivitäten hier im Forum nix zu suchen haben.
wo gekauft?