**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab meinem Macbook Alu jetzt einen UMTS Stick für die Multisim des iPhones für unterwegs gegönnt. :)
 
Apple Wireless Tastatur

X-Stand Pro

MiniDisplay - Display Adapter

Schutzhülle Ipod Nano
 
Zuletzt bearbeitet:
iPhone 3G 8GB
Ist ne echte Umgewoehnung zu einem klassischen Handy...
 
Zuletzt bearbeitet:
iPhone 2G 8GB ausm Marktplatz - löst iPod Touch und SE-Handy ab :bigok:
 
Ich bin in spätestens in einer Woche auch Obstfan. :d
Habe mir ein Macbook Alu Late08 gegönnt. Good Bye Windows. ;)

Hoffe, dass ich es nicht bereue.
 
Almost the same here, allerdings wirds n Mac Mini :bigok:

War auch mein erster Gedanke, aber als ich las, dass Apple dort event. nen Atom oder sowas verbauen will.. :stupid: :kotz:
Dann war ich aufs Macbook fixiert und es kamen hammermäßige minis raus.... so ist das. :d :banana::wall::heuldoch::bigok:
 
4GB Ram fürs Macbook Alu.
Eben eingebaut und bisher läuft alles, ich hoffe, das bleibt so :)
 
Ein IPhone 3G 8GB :)
 
Mighty Mouse non wireless von einem netten Mitglied hier :xmas:
 
Apple Mighty Mouse

neu bei ebay für 16 euro.

71933506549D905ACE043C_m.png
 
Dazu noch kostenloser Versand? Na da bin ich ja gespannt, ob die jemals bei dir ankommt. :d
 
Oo habs getan. Hab mir ein MBP 17'' geordert. Soll hier alle meine Rechner ersetzen. Zocke nicht mehr. Dafür compile ich immer mehr und spiele viel mit C4D rum.
 
Seit einer woche bin ich stolzer besitzer eine Iphone 3G 16 Gig:fresse:

muss sagen das ding ist DIE MACHT^^ da können alle anderen ihre walki talkies einpacken:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh