**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt noch ein iPhone geholt, wenn alles dafür spricht, dass ein neues in den Startlöchern steht... 0_o

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist wie bei HW es gibt nie den richtigen zeitpunkt ;) und habe meins günstig bekommen 8)

Die neue im Haus...

razerpro28a4.jpg

Kann mir einer von euch, der die Maus auch benutzt bitte mal sagen, wie man Taste 4 als "Vor" Taste für den Browser konfigurieren kann? Immer wenn ich im Treiber bei den Systemeinstellung zB cmd/ctrl/alt + "..." eingebe verschwindet immer das cm/ctrl/alt und nur die ziffer dahinter bleibt?!

Welche Razer ist das noch mal?

Gruß

das ist wie bei HW es gibt nie den richtigen zeitpunkt ;) und habe meins günstig bekommen 8)

Ok, wenns ohne Vertrag ist, dann gebe ich dir recht! Aber wenn ich jetzt noch Leute sehe, die sich nen 2 Jahresvertrag ans Bein binden, obwohl in 1-2 Monaten was neues kommen "soll" ... das ist unverständlich.

Ansonsten: iPhone ist geil :) Gebe meins auch nicht mehr wieder her..

Letzte Wochen einen neuen Mac Mini 2,0 GHz, 1 GB Ram, 120 GB Festplatte.

Heute hab ich den Speicher für meinen neue Mac Mini bekommen:

Cn Memory SO-DIMM DDR3 1066MHz CL7 2GB.

Natürlich gleich verbaut, sowie auch die 400 GB Samsung Festplatte aus meinen "alten" Mini.

mfg

Svennylane

ich denke, dass er zum surfen usw. die Vor- und Zurücktaste belegen möchte!^^

Genau :)
Die Zurücktaste geht, aber Vorwärts bekomme ich nicht eingestellt...

Vorhin abgeholt: Apple Alu-Keyboard mit Zahlenblock und Kabel. Eine sehr geile Tastatur, jedoch mit gewöhnungsbedürdftigen Anschlag. :love:

Vor drei Stunden bei a.s.t.i. ein mStand von Rain Design für mein MBP gekauft.
Schönes Teil :d

Ein Apple Universal Dock :drool:

Und der Monat fing wieder sehr teuer an:
Adobe Creative Suite 4 Design Premium ENG - Mac bei Unimall als Education Version bestellt :d

Wieso Englisch? :p

Ich hab mir gerade nen Macbook Pro gekauft :P für 1500 ausm Refurbished Store.... :d

Macbook Pro, AppleCare und Bluetooth Alu-Keyboard...
Leider mag das Macbook Pro nur auf 3 Füßen stehen.

Corsair Mac RAM
Leider hatte es letzte Woche eines meiner RAM Module im Mac verrissen, deswegen das Ersatzset damit ich das andere zur RMA schicken kann ^^

mac_corsair_packuqk3.png

mac_corsair_ram2wrp.png

Das ist eine gute Frage. Hatte noch den ganzen Tag mit dem MacBook auf der Arbeit gearbeitet. Komme nach Hause bau den Rechner auf und bekomm nur so ein ekelhaftes tröten in die Ohren. Also RAM ausgebaut und festgestellt das nur der eine Riegel nicht mehr ging. Am nächsten Tag an drei verschiedenen MacBooks getestet, machen keinen Zocker mit dem RAM Modul :(

Ebenfalls direkt nach der Keynote geordert :)

• 2,8 GHz Intel Core 2 Duo
  • NVIDIA GeForce 9400M + 9600M GT mit 512MB
  • 4GB 1066MHz DDR3 SDRAM - 2x2GB
  • 500GB Serial ATA-Laufwerk (5400U/Min.)
  • SuperDrive 8x (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
  • MacBook Pro 15-inch Glossy Widescreen Display
  • Beleuchtete Tastatur (Deutsch) & Benutzerhandbuch (Deutsch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh