**Ich habe mir gerade....gekauft-Thread** only Mac-Stuff !!! [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst mir ja ein Angebot per PN schicken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ipod Touch 32GB 2Gen.
War ein gutes Angebot.
Bin eig. nicht so der Applefan aber das Ding ist schon geil.
Werde es aber trotzdem warscheinlich wieder verkaufen.
 
Zwar nicht gerade aber am Sonntag bestellt: Ein Macbook White in der "alten" 2Ghz Variante. Wird morgen geliefert.
 
MacBook Pro 13"
# 2.53GHz Intel Core 2 Duo
# 4GB 1066MHz DDR3 SDRAM - 2x2GB
# 250GB Serial ATA-Laufwerk (5400U/Min.)
+
Mini DisplayPort auf-DVI-Adapter
+
IPod Touch 8GB aus back2school

alles über den AoC Store natürlich, dauert aber 2 Wochen bis alles ankommt :/
 
MacBook Pro 13,3"
2,26Ghz, 2GB RAM, 160GB HDD
iPod Touch 8GB, wird dann verkauft und somit das MacBook subventioniert ;)

To-Do: Nach Erhalt Mini Display-Port auf DVI, 2x2GB RAM + 500GB HDD bestellen und MacBook "pimpen". Freue mich schon wie ein kleines Kind :fresse:
 
MacBook Pro 13"
# 2.53GHz Intel Core 2 Duo
# 4GB 1066MHz DDR3 SDRAM - 2x2GB
# 250GB Serial ATA-Laufwerk (5400U/Min.)
+
Mini DisplayPort auf-DVI-Adapter

Das habe ich gestern ebenfalls bestellt und wurde heute schon versendet :drool:
 
Zwar habe ich es noch nicht in den Händen, aber heute bestellt und reserviert: iPhone 3G S 32GB weiss...
 
nett nett. nur mal so eine Frage: WOFÜR 32Gb in einem Handy? Selbst 20GB in einem MP3-Player sind mir ein Rätsel. :)
 
Man kann nie genug Speicher haben, wenn ich mein 3G ablösen würde, würde es auch die 32GB-Variante.
 
Doppelter Speicher ist 50€ teurer, da brauch ich nun wirklich nicht mehr lange überlegen...
 
Macbook Pro 17, das neue mit 2,8 GHz und 500er Platte :love:
Ist heute rausgegangen, müsste spätestens Montag hier sein.
Fehlt nur noch der Dual-DVI-Adapter für den 30er Dell...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dabei ist noch nicht mal klar, ob er überhaupt funktioniert. In den Foren wird über massive Probleme mit dem Teil berichtet. Apple hat nach Monaten immer noch keine Lösung parat.
 
Das beruhigt mich jetzt aber sehr, dass es noch andere Verrückte gibt, die sich nen hochwertigen Mac anschaffen, obwohl zu Hause schon ein aktueller PC steht. :d
 
Apple Universal Dock

comp_dscf5304.jpg
 
Me too.

Also gut ist ein 3GS in Weiß geworden. Mein altes 2G hat die besten Tage hinter sich und wird nun verkauft.
 
#dito#

gerade im shop meines vertrauens den Complete Vertrag 1.Gen verlängert und das 3gs direkt mitgenommen!
das thethering ist schon nett,.... und jetzt kann ich auch den umts stick und das usb verlängerungskabel (fürs air) zu hause lassen.
 
also bei mir funktioniert tethering nur über usb aber nicht über bluetooth.. .hat das schon einer hinbekommen?
 
also bei mir funktioniert tethering nur über usb aber nicht über bluetooth.. .hat das schon einer hinbekommen?

Is bei mir auch so...


@Topic: Navigon Navigationssoftware fürs iPhone vom Appstore für 74,99€ ... ENDLICH!!!! :hail:
 
Is bei mir auch so...


@Topic: Navigon Navigationssoftware fürs iPhone vom Appstore für 74,99€ ... ENDLICH!!!! :hail:

Cool! Könntest du vielleicht ein kleines Review davon schreiben? Wie gut die Navi funktioniert? (Geschwindigkeit der Routenberechnung / Neu Berechnung bei falsch abbiegen, Qualität des Kartenmaterials, Benutzung etc) ?

Grüße
Kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh